[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das beim nächstenmal dort reklamiert und bekam eines umsonst als Entschädigung, aber vermutlich auch nur weil ich Stammkunde bin. Die "neue Kollegin" war übrigens nicht mehr dort seitdem. Die hat wahrscheinlich nicht nur meine Bestellung verbockt.
Kann ich noch toppen, ist aber schon eine Weile her. Ich hatte Urlaub, konnte nicht mehr schlafen und bin morgens um kurz vor sieben in Jogginghose zu einem anderen Bäcker gefahren. Der macht um sechs Uhr auf. Komme rein, grüße und bestellte 2 normale Brötchen. Gucke noch in der Theke rum und frage "Schokocrossaints haben Sie noch nicht?"

Da schnauzt die Olle mich total an, wie ich denn hier um kurz vor sieben schon nach Crossaints fragen könnte :stupid: Habe dann erst einmal geguckt wie ein Auto und bin ohne Brötchen und ohne Crossaints aus dem Laden raus.

Keks

sinnlose Werbung im Keksfred :fresse:

sim, wie willst du überhaupt an dein Essen kommen?

siM•Luxx;21857999 schrieb:
eben 1 1/2 Glas Bier getrunken, und ich fühle mich jetzt leicht angetrunken

ich bin doch jetzt wieder in Ordnung, außerdem könnte ich Pizza auch so holen, ohne Autofahren

Dann fallen schonmal ein paar Mahlzeiten raus, Olli.

das auch aber ab und zu kann man ja mal was essen

siM•Luxx;21858345 schrieb:
hab Hunger, Mc Donalds, Döner oder Pizza mhhh

kein Wunder, dass du so ein fettes Schwein bist...

:haha:

62kg… @ 180cm

hab mir übrigens Pizza geholt, ist schon alles weg :p

bin zufrieden mit meinem Gewicht ;)
(gerade sowas muss ich mir von keinem sagen lassen ;))

siM•Luxx;21858682 schrieb:
bin zufrieden mit meinem Gewicht ;)
(gerade sowas muss ich mir von keinem sagen lassen ;))

Ist ja zum Glück nicht viel aber dennoch.
War aber bei mir auch mal nicht anders, ab 30 hab ich angefangen zuzulegen.

Ich hab mit ca. 22 angefangen "zuzulegen". ;-)

@ Keks

Dieser fette Kater, der ständig nervt.

Keks: Der Grieche meines Vertrauens. Ich glaub der will mich verarschen.
Gestern wollte ich mir nen halbes Hähnchen holen, hatte er nicht mehr. Also gabs Fisch, der noch im Kühlschrank gewartet hat.
Heute wollte ich mir nen Zwiebelschnitzel mit Pommes holen, hat er nicht mehr und ich hab nichts im Kühlschrank/Gefrierschrank, auf das ich Lust hätte. :fire:

Wie wäre es, wenn du den Griechen mal nach Gyros fragst?

Solange mein BMI stimmt und ich gesund bin und mich wohl fühle fress ich was ich will =)

Gerade noch lecker Bolognese gemacht..

@TheNameless

Was für ein Festivalbändchen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh