[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab jetzt Bock auf Kekse :(
 
Ich freue mich schon auf die Kommentare über die Kommentare... Ein Leser weniger.

Aeh?!
 
Ich freue mich schon auf die Kommentare über die Kommentare... Ein Leser weniger.

Wie kann man sich den Spaß nur entgehen lassen :shake: popcorn.gif

EDIT:
Sparkassenkonto leer und die Automaten der anderen Banken sind so weit weg und mit Karte zahlen kann man beim Bäcker natürlich auch nicht :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks:

Keine Kekse :-[
 
so ein SL ist doch total blödsinnig, wenn man ihn nicht als Zweitauto hat (na chaos commander? :fresse:)
Wenn du die Freundin dabei hast, kannste kaum noch vernünftig für ne Party einkaufen gehen xD Blödsinn...
 
Also sollte man nur noch Transporter bauen? Alles andere ist Blödsinn? :hmm:
 
so drücken manche ihr Neid aus.. :wayne: @vf

edit: Scheiß Erkältung, brauchst einmal niesen schon ist die grüne Sülze auf dem Boden verteilt
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe doch gesagt was ich meine.. Leute Leute.. habe mich auf den Stauraum bezogen. Wenn das sein einziges Auto ist, finde ich einen SL nicht wirklich angebracht.
Bin nicht neidisch. Habe selber ein Gefährt mit dem ich sehr zufrieden bin :)
 
:fresse:
ihr seid mir welche..
Wenn ich an mein erstes Auto denke. Wie oft da > 2 Personen mitgefahren sind.. Aber okay, das ist ja auch nur meine Meinung ;)
Ihr solltet nicht immer jemanden in diese dämliche "neid-schiene" verbannen.. das ist immer einfach gesagt.


Keks: Wollte um 15 uhr Feierabend machen und sitz immer noch hier..
 
Und? Nur weil bei dir oft mehr als zwei Personen mitgefahren sind, muss das ja nicht bei anderen Leuten so sein.

Keks:

Nächste Woche Dienstag sollen wir eine Präsentation über unsere Arbeit / Firma halten. Ich bin natürlich der einzige aus unserer Gruppe der bis jetzt was gemacht hat. Gleich erstmal die ganzen Fotos vom Lager bearbeiten, die ich heute gemacht habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass das Ding nicht ihm gehört, ist wohl jedem klar. Darf der überhaupt schon vorne links sitzen?
 
Mein XPERIA ist mir beim laufen aus der Tasche gefallen, den Rahmen hatts extrem erwischt und beim Lautsprecher fehlt sogar n Stück von der Abdeckung.
Display und Rückseite sind immerhin komplett in Ordnung. Mal schauen was da ne Reperatur kostet.
 
- diese Woche am letzten Arbeitstag vor dem Urlaub noch auf Dienstreise :wall:
- der Wäscheservice meint, dass das kaputte Hemd fehlerhaft hergestellt wurde :rolleyes:

Mein XPERIA ist mir beim laufen aus der Tasche gefallen, den Rahmen hatts extrem erwischt und beim Lautsprecher fehlt sogar n Stück von der Abdeckung.
Kommt mir so bekannt vor. Habe mein Xperia P letztes Jahr runtergeschmissen. Dicke Beule im Gehäuse, Lautsprecher ging dann nicht mehr, Bluetooth hinüber... :fresse:
 
Dieser dämliche WhatsApp Kettenbrief, der alle auffordert Telegram zu holen, obwohl dieses sogar mehr Handy Daten sammelt als WhatsApp. Ich hab den heute bestimmt schon 20 mal geschickt bekommen.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Youtube läd über mobilfunk mal wieder schneller als über vdsl... .
 
Paketversand aus Österreich kostet 15 €... Haben die se noch alle? :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh