[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

wies aussieht hat meine Kurbelwelle im Moped insgesamt 1mm höhenspiel...
hoffentlich hält das noch bis in Winter :grrr:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Das ist seit Tagen Mamas Taxi bin! :heul:

Antikeks: Morgen ist sie weg, mein Vater und meine Schwester auch. Für 10 Tage! :bigok: :banana:
 
verdammte Allergie oder sonst was jedenfalls läuft die Nase & kribbelt & die Augen tränen -.-
geht mir tierisch aufn Sack -.-
 
:d.

Ich freu mich so, dann hab ich endlich meine Ruhe!

Ist herrlich sag ich dir ;)

@t
gerade festgestellt das just-sound mir was falsches geschickt hat, Ringkabelschuhe statt Gabel und das Chinch-Kabel ist auch net gewinkelt...

antikeks:
Gerade angerufen bekomme kostenlos Ersatz, das ist doch mal nen Service ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
dass gerade eben die letzte sendung "c`t magazin" lief.
acht jahre münch und schnurer ... die beiden sind kult :)
 
Oh kagge. :[
Die hab' ich dann verpasst. Wann läuft die Wiederholung?
 
Antikeks: Hab mein Auto wieder :)
Megakeks: Das AGR System ist wohl fehlerhaft und sollte demnächst gemacht werden :wall:
 
Keks: Ne Freundin von mir kann nicht mit zum Summer Breeze Festival kommen :(
 
Haben deine Kollegen vergessen dich zu wecken:fresse:

Keks: Noch eine Woche bis zum Urlaub:grrr:
Antikeks: Noch eine Woche bis zum Urlaub:banana:
höhö :rolleyes: Urlaub? Wer hat das denn genehmigt?

Morgen auch noch arbeiten.. :grrr:
Zum Glück muss der Nichtsnutz im Team bald gehen.
 


Der PC lief einfach weiter.
Das wo auch der Stecker so extrem zusammengeschmort ist, hing die Festplatte dran.
Die funktioniert übrigens noch, wie der Rest übrigens auch. Irgendwie erschreckend.
War da eher das NT schuld, die Festplatte oder hatte das Kabel einfach einen zu geringen Querschnitt? oO
 
Was es war, keine Ahnung.
Dachte erst, das Netzteil sei hin, weil Riesenmengen an Qualm hinten rauskamen.
Dabei hat nur der Lüfter den Qualm rausgepustet.

Andererseits fiept das Netzteil schon die ganze Zeit seltsam, auch mit dem jetzt amputierten Kabel.
Lasse das Ding mal unter Beobachtung laufen, wüsste schon gerne, was es genau war.

(War eh bloß so ein mistiges Trust-NT :shot:)

Edit: Sehe ich das richtig, dass das die 3,3V-Leitung war? Was sollte denn die Platte damit gemacht haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ich seit Tagen an meinem verdreckten Teamspeak server rumwerkele aber er einfach keine clients mehr auser im lokalen Netzwerk joinen lässt! :wall::wall:
 
Portweiterleitung mal gecheckt? :fresse:

@T: Schon 4 Uhr und immer noch 26,2°C im Zimmer :shake:
 
Ja hab ich stimmt auch soweit alles! War von Jetzt auf gleich alle clients (connection lost) und das wars, seitdem kein joinen mehr möglich! Reicht mir kein bock mehr für heute! :kotz:
 
Abload down unc ich geh jetzt pennen.
 
dass ich meinem seit donnerstag neuen netload-accout nicht aktivieren kann.
wenn ich auf dem aktivierungslink in der email klicke, bekomme ich folgenden fehler:"invalid confirm code!".
hab schon zwei mails an netload geschrieben, aber immer noch keine antowrt bekommen :motz:
 
Heute wieder von 8:30-12:30h gearbeitet - so langsam geht es mir auf die Nerven.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh