[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Nein zum Bier oder zum saufen allgemein ? Saufen ist doch der deutschen ihr heiligstes Kulturgut maaan :motz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Iiiiih Kartoffelschnaps :kotz:
Und am liebsten wohl gestreckt mit dem ekelhaften Gesöff aus der silber/blauen Dose mit lustigen Tierbildchen drauf...

:shake: armes Deutschland




:fresse:
 
Alles unter 40% Alkoholgehalt ist nicht der Rede wert.
 
Oh backe, jetzt geht's wieder los und jeder ist immer ne Spur härter als der andere
 
du hast jetzt mit Sprite Zero die Messlatte aber auch nicht besonders hoch gelegt.
 
Jetz wo so geiles Wetter kommt + WE hab ich ne Mittelohrentzündung :kotz:
 
Och irgendwer wird ihm schon den richtigen Weg Zeigen... Da bin ich mir sicher
 
+1

Davon abgesehen, ist es völlig bescheuert im Internet sämtliche Kontaktdaten und Klarnamen einer Person zu veröffentlichen. Wenn das einer mit meinen Daten machen würde, würde ich aber mehr als nen Hund quälen...
 
So Leute haben es nicht anders verdient, anders werden sie wohl nicht draus lernen.
Wird wie vfdesignz sagt eh nicht mehr als eine lächerliche Geldstrafe bekomme :rolleyes:
 
Ich bezweifel eh das dieses Vid. überhaupt existiert denn sonst währe es schon längst auf den einschlägigen Seiten... The YNC oder kaotic etc. ...
 
Wieso können Mütter nicht auf ihre Blagen aufpassen?

Sie befingert ihr Smartphone, das Kind rennt auf die Straße, man kann gerade noch so Bremsen und dann blöckt sie einen auch noch an wieso man so rasen muss (mit 30 in ner 30'er Zone rasen :rolleyes:).
Der hätte ich am liebsten eine geballert das man es bis in die USA hört :fire:

Ich hab das Gefühl das zum sehr großen Teil bei der Geburt nicht die Plazenta mit raus kommt, sondern das Hirn der Mutter :fresse:
 
@r4u$ch
Google einfach danach, das Video existiert, ob du es nun glaubst oder nicht.
Würde es hier verlinken, nur bezweifle ich, dass das Regelkonform ist, daher lasse ich es lieber.

Würde sonst die Polizei ermitteln, wenn es keine Beweismittel gäbe?
Der Blog mag nicht der größte oder was auch immer sein, aber weiter oben wurde auch schon eine Tageszeitung dazu verlinkt ...

@SchneeLeopard
Auto fahren macht aggressiv :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächstes Semester jeden Tag bis 1730 Uni.
Es wird alles immer schlimmer.
 
Welches Semester bist du nochmal?
 
auch wieder im 2. ;) im ersten hatte ich Freitag aber auch frei
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh