[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind 2cm weniger und 6 kilo mehr als bei mir... Mit 72kg wäre ich entweder der Hulk oder ich könnte mich durch die Gegend rollen.:P
 
Laut meiner Ärztin ist mein Gewicht noch im Normalmaß, allerdings sollte ich langsam darauf Achten, nicht noch mehr zuzulegen.
Bis vor 7 Jahren, habe ich eher zu Untergewicht tendiert, seitdem geht es bergauf bzw. bleibt es stabil. Nur im letzten Jahr habe ich nochmal gut zugelegt und bin bei meinem Arbeitshosen von Größe 46 auf jetzt 48 hoch, die auch schon zu eng werden.
 
ja ich überlege nur was, kein Bock was zu machen, also geh ich gleich zum Griechen und hol mir da was
 
Studierst du BWL?
Stimmt es, dass es dort fast nur Leute gibt die entweder (noch) nicht arbeiten wollen oder keine Ahnung haben was sie arbeiten/studieren sollen?

auf jeden Fall stimmt das Klischee der Oberflächlichkeit, hab da schon mehrere Erfahrungen sammeln können (u. A. durch Cousine + einige 'Freunde'/Bekannte)
 
Studierst du BWL?
Stimmt es, dass es dort fast nur Leute gibt die entweder (noch) nicht arbeiten wollen oder keine Ahnung haben was sie arbeiten/studieren sollen?

Ja und 0,5ja.

Ich habe Industriekaufmann gelernt, will nachm Studium in den Außendienst des Unternehmens. Bachelor ist da (leider) notwendig für.

Meine Komimilitonen sind echt ein wilder Haufen... Leute wie ich, die angelernte Ahnung von dem Zeug haben und es vertiefen wollen, Langzeitarbeitslose die sonst nix wissen und eben die unentschlossenen Ex-Abiturienten.

Die letzten beiden Gruppen spiegeln sich aber im Notenspiegel wieder. In einfachsten Fächern mit Ach und Krach die 4.0 geschafft oder gar durchgefallen.

Viele meiner Freunde studieren MaschB. oder Wing. Hätte ich für meine (hoffentlich zukünftige) Stelle auch nehmen können, mir liegt es aber einfach nicht.

Ich bin zufrieden, etwas unterfordert aber das ändert sich hfftl. wenns bald spannender wird. Und zum Glück wird gut gesiebt. Das faule Pack bricht nach und nach ab.

/sidemode off

@Sim: auch das würde ich nicht verallgemeinern. Ist halt ein sehr bunter Haufen (bei uns). Unsere Clique, welche sich nach und nach gebildet hat, besteht aus Menschen wie du und ich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Doppel Keks:

-> wurzelbehandelter Zahn macht Probleme

-> Behandlung kostet wieder Geld -.-
 
Bin ich der einzige wo da keinen Zusammenhang sieht.
Diablo 3 und irgendwas ist gelaufen + irgendjemand hat irgend etwas geschluckt, was er eigentlich nicht sollte? :rolleyes:
Ein Arzt Besuch wäre da wohl sinnvoller.
 
Dass ich immer noch zuschaue ist jedenfalls höchstens mit Katastrophentourismus zu erklären. Ist halt ein bisschen wie Alarm für Cobra 11, nur mit weniger Autos.
 
Ist doch einfach nur Tatort mit Autos :d und evtl. mit etwas mehr Action.
Ansonsten alle beide gleich langweilig.
 
Gut entdeckt Sherlock
xD ^^

Öffnungszeiten von Behörden
"Um lange Wartezeiten zu vermeiden, vereinbaren Sie bitte während der üblichen Öffnungszeiten von Montag bis Freitag ..."
Mo, Di, Do 8-18; Mi, Fr 8-12
Wann soll da bitte jemand Zeit haben, Sa 9-12 aber natürlich kann da nichts bearbeitet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh