[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Mangelnde Motivation mein Wochenende gegen die Arbeit zu tauschen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Speedlink Medusa ist schon wieder defekt, müsst schon mein 6. oder 7. sein...
 
Idioten, die behaupten man müsse sich aufjedenfall ein 750W Netzteil kaufen, obwohl das Netzteil total Oversized ist. :wall:
 
Idioten, die behaupten man müsse sich aufjedenfall ein 750W Netzteil kaufen, obwohl das Netzteil total Oversized ist.

Zum Glück hab ich mitlerweile keine Kumpels mehr, mit denen man über sowas reden kann :fresse:
Hat mich vor ein paar Jahren einfach nur noch genervt...
Wenn man mal bedenkt wie viel Zeit ich früher in den PC gesteckt hab, und jetzt weiß ich nicht mal mehr was ich für Hardware hab :fresse2:
 
Naja, in einem SA-MP Forum hat halt einer gefragt, was für ein Netzteil er kaufen soll.
i5-2500K und eine 560Ti oder 6950 soll rein.

Da schreit direkt einer "620W sind viel zu wenig, nimm lieber ein 750W".

Ich bin ja eh dafür, Hardware-Ecken in solchen Foren abzuschaffen, aber auf mich hört man ja nicht.
 
_origin_ffffffffffuuuusul8.jpg


War klar, dass von dir wieder sowas kommt. :fresse2:
 
Keks: Mein GTA IV geht nicht :(
 
Wie lange ist es denn schon da?
 
Ach bei dir auch? :p
 
Bei mir auch, regnet grad in Strömen und Sturm und alles mögliche noch dazu :fresse:
 
Ich hasse diese kleinen fucking USB-Sticks habe schon wieder einen verloren (sonst verliere ich sogut wie nie was) mit ~300 Privaten-Bildern drauf. -.- Wie das letztemal auch. :(
 
mir ist grade aufgefallen das ich gestern verschimmelte nudeln gegessen habe xD
 
it's eatable xD
 
Keks: Mir is' schlecht, der Schweiß steht mir auf der Stirn und nen Finger hab ich mir auch verbrannt.

Antikeks: Hat aber seine Gründe - hab mir grad ne komplette, Parma-ummantelte Schweinelende samt Pilzen in wunderbar eingekochter Sauce uns bissel Salat reingepfiffen. War zwar viel zu viel aber soooo gut ... manchmal muss man sich einfach was Schlechtes tun. :drool: :fresse:
 
Ich wills aber nicht in den Keks-Thread schreiben. Wunderherrlich wie man hier bevormundet wird!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh