[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Gleich geh ich eh mal rüber. Bin zwar tolerant und heute ist freitag, aber jetzt bellt da die ganze Zeit die Fußhupe (Chihuahua) von einer der Torten die da sind..

hab die schonmal im Treppenhaus gesehen.. die würde ich immer von der Bettkante stoßen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht ist sie ja ganz nett...
 
... eher Tüte zum über den Kopf ziehen :fresse:

...ne Ausstrahlung wie ein Eimer alte Medikamente..

Wenn es Empathie wirklich gäbe, sind die der Grund warum es hier in der ganzen Stadt keine Eichhörnchen mehr gibt :-D
 
Gleich geh ich eh mal rüber. Bin zwar tolerant und heute ist freitag, aber jetzt bellt da die ganze Zeit die Fußhupe (Chihuahua) von einer der Torten die da sind..

hab die schonmal im Treppenhaus gesehen.. die würde ich immer von der Bettkante stoßen.
Ich sag immer auf sowas könnte man mich fest Schweißen, ich würde sofort wieder Abrosten.

Topic: Ich müsste eigentlich Aufstehen hab aber keine lust
 
Ich hatte glaube ich vor 5 Jahren letztes mal einen Rechner mit XP. Danach hatte ich Vista und jetzt seit einiger Zeit nur noch Windows 7 :d
Keks: Ich finde meine Gainward Geforce 9600 GT nicht mehr. Die habe ich bestimmt in irgendeinen Hardware Karton gesteckt.
 
unzuverlässige Menschen, die sich erstmal nicht an die Abmachungen halten und im Nachhinein nicht auf PN antworten. soll der froh sein, dass ich ihm ne neutrale reingepfeffert hab
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, ungefähr. Habe ja mit 6 Jahren angefangen :)

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Heute mal wieder ewig nicht in die Gänge gekommen, den halben Tag verpennt.
Immerhin hat´s heute eh dauernd geregnet und gestürmt.

Antikeks: morgen nochmal Dienst, dann ne Woche frei UND :
wenn ich die netten Grafiken vom Scan annähernd richtig interpretiere, sind meine Werte im Vergleich zu denen vor sechs Jahren sogar besser geworden, obwohl ich nix gemacht hab ? Cool, dann hab ich meine Knochen doch noch länger im Ganzen als gedacht. :cool:
 
Dieses dämliche Steam, will mir doch nur ein Spiel kaufen und nix geht. Na, wenn Valve mein Geld nicht will, behalte ich es eben selbst. Ich Ärgere mich nicht herum mit dem Blödsinn.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Nein, Origin und Uplay gehen Problemlos, nur Steam nicht.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Also mein Steam geht ohne Probleme :p
 
Kumpel sagt mir heute bescheid, dass Flohmarkt ist. Und ich kann natürlich nicht mit.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh