[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach hast du auch den Krampf? Hab den Anschluss zur Wand nicht dicht bekommen, weil der Flexschlauch immer aus dem Stutzen gerutscht ist. Silikon war die Lösung :fresse:

Woher kennst du denn meppen??

Davon abgesehen, dass ich da schon mal war (Keine Ahnung warum) und auch in etwa sagen kann, wo es liegt (nämlich gar nicht mal so weit von hier weg) sagt man das hier einfach immer, wenn irgedwas am adw, oder einfach in irgendeiner Form extrem ist :fresse:
"Das stinkt ja bis nach Meppen" könnte man da als Beispiel nennen :haha:

Keks : scheiß atlant - syphon von ikea und deren eigenmaße an der spüle..

Wenn ich jemals Sanitärgegenstände bei Ikea kaufe dann ist der Siphon das erste was fliegt.
Die sind bei Ikea einfach ne Krankheit, das kann man keinem zumuten.

Der Anschluss ist dicht. Aber der Siphon innen leider auch (nach sechs Monaten). Die spülmaschine pumpt ins Waschbecken :fresse:

Einfach raus schmeissen geht vermutlich nicht. Hab noch nicht genau gemessen, aber überall lese ich dass Ikea hier eigenmaße verwendet.

Tja kriegt meine Freundin ihre neue spüle wohl doch :rolleyes:

@joshude
Wenn ich als Lingener "Meppen" lese gehen mir immer die Nackenhaare hoch :d

Davon abgesehen, dass ich da schon mal war (Keine Ahnung warum) und auch in etwa sagen kann, wo es liegt (nämlich gar nicht mal so weit von hier weg) sagt man das hier einfach immer, wenn irgedwas am adw, oder einfach in irgendeiner Form extrem ist :fresse:
"Das stinkt ja bis nach Meppen" könnte man da als Beispiel nennen :haha:

Ich hätte es nicht besser erklären können! :bigok:

Was für ein Akt sein Bankkonto aus den Fängen von PayPal zu befreien. Weiß gar nicht warum ich das überhaupt mal angegeben habe...

Woher kennst du denn meppen??

Keks : scheiß atlant - syphon von ikea und deren eigenmaße an der spüle..

Woher kennt IHR denn Meppen? An der Ems mit dem Hund spazieren gehen... :))

Und das das Ludmillenstift das bessere Haus ist überrascht doch echt keinen oder? ;)

Keks: der neue Atom Editor von GitHub sieht schick aus, aber wird bis zum Release wohl noch sehr lange nur für MacOS als beta verfügbar sein... :(

Zuletzt bearbeitet:
Arbeitskollegin schreibt mir vor nen paar Tagen an "Jonas, ich brauch ganz dringend deine Hilfe... habe am Wochenende Fotos gemacht, mir die auf nem TV angeschaut und nun geht die Speicherkarte nicht mehr".
Ich ihr gesagt, was Sache ist, da meint sie auf einmal, dass sie das erstmal am nächsten Tag bei ihrem Freund probiert (Soviel dann zu gaaaanz dringend).

Gut, eben schreibt sie mich an, dass es auch da nicht ging. Ich ihr nen Link zu Recuva geschickt, soll sie mal probieren. Kommt nach paar minuten zurück "Geht nicht".
Ja, wow. Damit kann ich viel anfangen. Hab sie gefragt, woran es liegt, kommt nur zurück, dass sie es nicht weiß, keine Lust mehr hat, ihr das alles auf den Keks geht...

Ja na sicher. Da helfe ich doch gerne :wall:

Soll sie nun halt sehen wie sie wieder an ihre Fotos kommt, bevor ich da sämtliche Problembetreffenden Infos aus ihrer Nase ziehen kann.

Ich glaube auch... unglaublich dämlich!

Darkwonder hat meine Frage immer noch nicht beantwortet :motz:

Was will Amazon mit diesen .... Kreditkarten?!
Ich brauche die Mist nicht und ich will den Mist nicht.

das ist schön für dich

Ich glaube auch... unglaublich dämlich!

Arbeite mal ne Woche im IT Dienstleistungsbereich, da sind ca 90% der Kunden so ;) Rufen an und sagen nur ja PC geht nicht. Fragst du nach ob in letzter Zeit irgendwas gemacht wurde fällt es denen auch erst ein wenn dus selber schon weißt.

Heul doch. :p

Ich brauch noch 10 SWS Englisch, wenn ich ein besseres Zertifikat will. Das artet ja in arbeit aus. :wall:

Gerade nach Windows 2000 für meinen Retro PC auf Ebay geguckt, das kostet ja noch teilweise 42 € :eek:

Ich hab vielleicht noch eins, dass ich dir teuer verkaufen würde. :) Ich werd daheim mal suchen...

Muss mal meinen Vater Fragen, in seinem Computer Zimmer Gammelt vielleicht auch noch eine Version Rum.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App

Die Geforce 2 mx 400 Treiber Gibt es aber nur ab 2000. Ausserdem war da vorher auch 2000 drauf :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh