[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das kann man so sagen, ja :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klappt wieder wunderbar mit DHL! :wall:

dhlitkzs.jpg
 
Ist immer so, kenne ich zu 99% nicht anders :d
Und wenn man Pech hat kommt nur ne Karte (meistens einen Tag bevor es wieder zurück geht) und darf es abholen.
 
Ich kenne DHL als sehr zuverlässig. Vielleicht legt's aber auch daran, dass ich fast nur per Express liefern lasse und bei Paket.de registriert bin :) An Packstationen senden die Jungs nämlich immer unglaublich schnell.
 
Ich kenne DHL als sehr zuverlässig. Vielleicht legt's aber auch daran, dass ich fast nur per Express liefern lasse und bei Paket.de registriert bin :) An Packstationen senden die Jungs nämlich immer unglaublich schnell.

DHL und DHL Express sind aber 2 verschiedene Firmen und auch andere Autos/Fahrer. DHL Express kommt hier bei uns sehr früh morgens, DHL erst nachmittags. Hermes abends (falls überhaupt) :fresse: Mal sehen ob er heute kommt...
 
Wahrscheinlich greift Dhl express auf feste Mitarbeiter zurück und Dhl nur auf subunternehmen... Das würde die Qualität erklären.
 
Bei mir klappt das mit der DHL immer super, wird es verschickt ist es am nächsten Tag pünktlich da. Habe einmal was bei Hermes verschickt und die haben das Paket verloren; war ja nur ein Beyerdynamic DT880 drin
 
diese Umstellung von Spät- auf Frühschicht :kotz:
heute nur vier Stunden geschlafen
 
Der Geldautomat von der Postbank, der mir kein Geld geben wollte, obwohl auf meinem Konto noch mehr als genug ist :fire:
 
Kenn ich auch, nur wurde meine Karte aus Sicherheitsgründen gesperrt, weil der Automat hier im Viertel manipuliert wurde. Wollte Kontoauszüge holen und der Automat wollte die Karte gleich behalten :fresse:
 
Alter, ich bin so hart abgefuckt wie noch nie zuvor.
Ich sitze wirklich seit 11 an meinem Handy, weil ich eine neuere Software draufmachen wollte und ich davon ausging, dass das in einer Stunde erledigt ist. Wollte eigentlich auch recht früh damit anfange, was für meine Hausarbeit zu machen.
Naja, es hat einfach nichts geklappt. Ich bin jetzt wieder genau da, wo ich am Anfang war, nur wurde der interne Speicher formatiert und fast 5000 SMS sind jetzt weg, die mir echt wichtig waren. Normal wird der interne Speicher nie angetastet...
Ja, dann das wunderschöne Wetter und ich sitz hier und mach nur so eine Scheiße, die mir jetzt überhaupt nichts gebracht hat. Verdammt.
 
Ja, genau das ist ja jetzt auch weg. Von Whatsapp und SMS hab ich jeweils ein aktuelles Backup im internen Speicher gehabt, weil der beim flashen von roms nie angetastet wird (ja, ich weiß!). Aber irgendwas war so kaputt, dass der irgendwann formatiert wurde. Und da man glücklicherweise den internen Speicher von Android-Geräten nicht als Laufwerk einbinden kann, ist auch nix mit wiederherstellen.
 
Prepaid Karte von meinem Tablet abgelaufen, Verarsche hoch 10, habe 4 Monate nicht aufgeladen ( Medion Talk )
Nun bin ich dort 2 Monate passiv erreichbar bevor sie ganz abgestellt wird. -_-

Habe da nur eine für Notfälle drin gehabt und letztendlich war es sinnlos.
 
Hab das und auch schon 3 andere Apps durch. Das, was ich an diesem Ort wiederherstellen will, kann keine App :wall:
Das Problem ist ja auch, dass ich das nicht einfach aus Versehen gelöscht habe, sondern dass alles formatiert wurde und seitdem x mal eine rom drübergebügelt wurde. Mein altes Handy liegt hier zum zurückschicken, da wurde seitdem der interne Speicher gelöscht wurde nichts gemacht und es hätte ein paar Tage altes backup gehabt. Nur hat das kein root. Also wäre die einzige Möglichkeit, das an irgendwelche "Experten" für teuer Geld zu geben, aber doof bin ich auch nicht. Es sind "nur" SMS.

Was ist an alte SMS denn so wichtig?
Naja, für viele ist es wahrscheinlich nicht so wichtig, für mich schon. Waren auch nur SMS aus 14 Monaten. Ich muss damit natürlich leben, aber ich finde es echt ärgerlich. War ja mein Fehler.

fast 5000 wichtige SMS?
Nein, die sind womöglich alle nicht so wichtig, aber mir war es einfach wichtig, die zu haben. Sonst hätte ich auch nicht alle 3 Tage ein backup gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem isses eigentlich immer so das man nen Fullwipe machen muss...

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Nein, die sind womöglich alle nicht so wichtig, aber mir war es einfach wichtig, die zu haben. Sonst hätte ich auch nicht alle 3 Tage ein backup gemacht.

hättest die wichtigen vorher rausschreiben sollen :d
 
Vor allem isses eigentlich immer so das man nen Fullwipe machen muss...

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
Ja, aber bisher wurde kein einziges mal der interne Speicher angetastet. Das betrifft ja eigentlich nur die Systempartition. Und wenn ich mich da jetzt irre, da ich jetzt ein halbes Jahr mein Handy nicht gehackt hatte, dann war es noch dümmer von mir. Den Fullwipe habe ich schon nach bestem Gewissen durchgeführt.

hättest die wichtigen vorher rausschreiben sollen :d
Wäre besser gewesen. Naja, es geht mir ja nicht um spezielle SMS in denen was sehr wichtiges drin steht, ich hatte einfach gerne Anfang bis Ende meiner SMS und eben Zugriff darauf. Wahrscheinlich würde ich sie auch nicht nochmal anschauen.

Ach, ich weiß auch nicht worüber ich mich aufrege. Ich habe bis zum 1. April Zeit für eine Hausarbeit mit 20-25 Seiten und wollte heute viel machen. Dann habe ich bei dem Wetter 6 Stunden mit meinem Handy verbracht und das einzig produktive, was dabei raus kam, war, dass ich alle SMS gelöscht hab :fresse: Es gibt Tage, die sind einfach bekackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Facebook sieht plötzlich ganz anders aus, jetzt muss ich erstmal damit klarkommen...
 
Vor allem isses eigentlich immer so das man nen Fullwipe machen muss...

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Fullwipe ist aber nur System, Cache und Dalvik ;) SDCard formatiert beim flashen kein Mensch. Ginge ja teilweise (Nexus) gar nicht, dann ist keine ZIP mehr zum flashen da.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh