[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist denn bitte ein Auto Kühlschrank Fernseher?

Ich fahre bei Shell nicht mehr mit dem Motorrad tanken. Durfte nicht auf der Maschine sitzen, während ich tanken wollte :fire:

:fresse:

Der Tankwart (kam mir vom Alter vor wir ein Azubi) meinte nur, dass das Vorschrift sei, weil ich ja umfallen könnte (oder sowas in der Richtung hat der gesagt) :hmm:
Habe gesagt, dass ich dann beim nächsten Mal wieder woanders tanken fahre.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, mir war auch schnuppe was der da erzählt hat.

Lange Geschichte.
Kurzform: Uns wurde heute auf der Arbeit der Tresor ausgeräumt. 4 Wechselgeldkassetten sind weg gekommen, 1880 Euro gone with the wind.
Natürlich ärger ich mich das das Geld weg ist, was mich aber viel mehr ärgert, das jetzt der Stress erst noch richtig losgeht. Die Revision wird kommen und jeden Mitarbeiter durch die Mangel drehen, die Polizei wird jeden MA nochmal Verhören, der Bereichsleiter kocht vor Wut und und und...
Das schlimmste finde ich, ist die Situation an sich, denn es wird - verständlicherweise - erstmal jeder verdächtigt und DAS ist mein Keks.
Dieses Misstrauen. Da komm ich nicht drauf klar. Sowas geht mir sehr an die Substanz. Ich habe mir nichts vorzuwerfen, aber ich kanns auch leider nicht beweisen. Genauso wie man mir nicht beweisen könnte das ich u.U. der böse Ganove hätte sein können.

Hach Kinners, lernt was ordentliches und macht nen großen Bogen um den Einzelhandel. Als MA bist du immer der Arsch.

In diesem Sinne, Prost! Heut brauch ich das.

Festplatten und SD im Handy werden immer voller und ich hab kein Geld für Speicherupgrades in irgendeiner Form :motz:

irgendwelche Hippies singen vor meinem Fenster :motz:

:fire:

Ich soll morgens nicht pinkeln gehen und denk voll verpennt nach dem Aufstehen natürlich nicht daran. :wall:

Der Sicherheitsdienst, weil der vergessen hat in einem Objekt die Alarmanlage zu deaktivieren.

Naja, muss er sich vor den Firmen & dem Kunden verantworten.

Der tägliche Stau in die Schweiz...
Frühschicht hat eben nicht nur Vorteile :d

Fullwipe ist aber nur System, Cache und Dalvik ;) SDCard formatiert beim flashen kein Mensch. Ginge ja teilweise (Nexus) gar nicht, dann ist keine ZIP mehr zum flashen da.

Hatte er nicht geschrieben das er das Backup im internen hatte? :confused:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Hach Kinners, lernt was ordentliches und macht nen großen Bogen um den Einzelhandel. Als MA bist du immer der Arsch.

Das ist leider überall so - egal was man lernt. Die einzigste Ausnahme ist vieleicht der Beruf Sohn/Tochter. Aber auch der ist dank der Börse nicht mehr Krisensicher.

Glaubt nie irgendwelchen Anleitungen im Internet. Von wegen der Akku aus dem iPod Shuffle passt in den Sansa Clip. Viel zu dick ist das Scheiß teil. :grrr:

Keks 1: Will meinen Rechner + Laptop Saubermachen und der Staubsauger ist kaputt :fire:
Keks 2: Von Volksbank auf Sparkasse gewechselt, heute gehe ich auf die Bank um Geld zu holen: Kontostand 0 €. Die 60 € die ich bei der Volksbank noch draufhatte haben sich einfach in Luft aufgelöst :wall:

für 60€ hättest du dir fast Sims 2 kaufen können :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh