[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keine Ahnung, ein Bekannter versucht mich immer zu überreden, das ich mal mitkomme. Daher weiß ich auch die Preise hier im Essener Rotlichtviertel. Der geht immer dahin, da er dann nochmal über seine ex drüber kann, die da "arbeitet", sollte seine Freundin allerdings besser nicht erfahren :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein Bekannter, natürlich :)

30€ ist in stuttgart auch so der standard preis und ganz ehrlich juckt des keine wenn einer ned volljährig ist, kenn welche die sind schon mit 15 hin:fresse2:

30€? Was für Schabracken mietet ihr euch denn? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte wir reden von Autos :hmm:
Der Touareg ist doch wie jeder SUV überflüssig wie ein Kropf. Kein richtiger Offroader und auch kein richtiger Stadtwagen.

Super zum cruisen und sehr schön zum Hänger ziehen. Offroad wird der garnicht genutzt o_O

Du solltest Nachdenken, bevor du Sprüche klopfst! Das kannst du bei deinen Freunden machen aber nicht einfach gegenüber Fremden rauslassen!

Kann ich - und siehe da, habe ich bereits getan. Und, was willst Du jetzt tun, muss ich jetzt in Angst leben, weil ich dich damit irgendwie "beleidigt" habe... wo ist das Problemchen... wenn Du so dringend Klärungsbedarf hast, schreibs mir per PM. Bitte. Danke. :coffee:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh