[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha :d Maus kaputt Kabelbruch, g400 scheis Ding, alle 5 Kabel jetzt mit tesa zusamm geklebt und läuft XD
 
Irgendwie beunruhigt mich diese HWLXX-App... Anstatt den Icons sehe ich immer nur "fresse"' und dergleichen.
Bin mir da im Affekt nie sicher, ob mich gerade jemand beleidigen möchte ^^

Ich sollte wohl auf Tapa umsteigen :fresse;
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben, deswegen habe ich mir auch Tapa geladen, als ich mir ende November das LG gekauft habe. Bei meinem alten Huawei lief nur wie HWL App.
 
Könnte es sein, das die definition von Pech, dein Name ist?
Auto kaputt, Kühlschrank kaputt und und und. Soviel Pech ist doch nicht normal.

Nein. Kann nicht sein. Das ist nämlich schon mein Name. Es sollte verboten sein, dass ein einziger Mensch so viel Pech haben kann. Wobei das dann auch wieder Pech für mich wäre, da ich dann mindestens lebenslänglich in den Knast käme... :hmm:
 
es wird einfach nicht lustiger :shake:
 
Wenn man das Urteil+hinterzogene Steuern von dem Kerl hochrechnet, müsste man für 5000euro blackmoney nur für ne halbe Stunde in den Bau... mhhhhhhhh :fresse2:
Da er bei guter Führung sowieso nur 2 Jahre bekommt, könnte man für die kleineren leute eventuell 20min rausschlagen haha xD
Deutschland, bestes Land für Promis, kann man sich fast alles erlauben :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh