[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Bei uns hatts Mittags sogar gehagelt :stupid: und jetzt wieder Sonnenschein, wann gibts endlich wieder richtiges Wetter...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Langsam nähert der Tag sich dem Ende für die meisten Mitarbeiter. Endlich kehrt Ruhe ein und die ganzen Probleme vom Produktivstart können langsam abgearbeitet werden. Allein heute ist schon Arbeit für 3 Tage aufgekommen und weniger wirds morgen definitiv nicht.

diverse Hagelschauer heute..
hab mich von nem VK breitschlagen lassen, ein Paket zum Hermes-Paketshop (Tanke um die Ecke) liefern zu lassen, seit heute liegt es da und die Tankstelle hat wegen irgendwas außerplanmäßig geschlossen :fresse:

hab mich von nem VK breitschlagen lassen, ein Paket zum Hermes-Paketshop (Tanke um die Ecke) liefern zu lassen, seit heute liegt es da und die Tankstelle hat wegen irgendwas außerplanmäßig geschlossen :fresse:

Vielleicht wegen Verdacht auf Sprengstoff im Paket.

Scheiß ver.di streikt Mittwoch und Donnerstag schon wieder, was glauben die eigentlich wer sie sind?
Sollen jetzt alle anderen zu Fuß zu Uni, Arbeit, etc. kommen?
Da krieg ich echt nen Hass :grrr:
Tjoa, die wollen halt etwas mehr Geld verdienen. Bei einem großem Teil, der MA im öffentlichen Dienst, kann ich das sogar verstehen (Bus-und Bahnfahrer, Müllwerker, Stadtwerker usw.).
Müssen wir durch, was mich daran nur ankekst, ist das wir dadurch deutlich mehr arbeit haben, da die EBE hier in Essen, die Tage nicht nachfährt.

Alle Mädels, die ich kennen lerne und super finde, finden mich entweder doof, brechen spontan den Kontakt ab, haben nen Freund oder haben mich gefriendzoned.

Die Kassiererin beim DM die mich 3 mal gefragt hat warum ich die Abschnitte wiederhaben will mit denen man die Fotos abgibt.
Anstatt das die mir die einfach wieder gibt fragt sie mich nur in nem respektlosen Ton "Warum?" Zu der geh ich nicht mehr, als ob die das was angehen würde warum ich die wieder haben will.

Dann machst Du aber anscheinend irgendwas falsch ... :rolleyes:

Keks: Scheiss günstige Plastikflaschen (Bestes Beispiel wäre das Wasser vom Lidl, oder alle anderen Getränke in 1,5l Flaschen) ... die sind sowas von dünn mittlerweile, dass schon aus Ausgießen die Flasche quasi umknickt...

Scheiß ver.di streikt Mittwoch und Donnerstag schon wieder, was glauben die eigentlich wer sie sind?
Sollen jetzt alle anderen zu Fuß zu Uni, Arbeit, etc. kommen?
Da krieg ich echt nen Hass :grrr:

Wenn nicht gerade ne wichtige Prüfung ansteht bleib doch einfach zuhause, habe ich auch immer gemacht und da nie Probleme gehabt...

Hmm nee, kann ja nicht einfach zuhause bleiben, dann krieg ich ja nichts mehr mit :fresse:
Ich geh sowieso immer zu Fuß, aber meine Kollegen fahren Bahn und kommen dann wahrscheinlich nicht...

Wenn nicht gerade ne wichtige Prüfung ansteht bleib doch einfach zuhause, habe ich auch immer gemacht und da nie Probleme gehabt...
In der Uni mag das gehen, im Arbeitsleben aber nicht. :fresse2:
Da interessiert es keinen, ob Bahn, Verdi oder sonst jemand mal wieder keine Lust darauf hat zu arbeiten.

Mit Kumpel erst sieben ausgemacht für ne Kostüm Übergabe, dann halb.. Jetzt steh ich hier und er schreibt: wird frühestens viertel vor.

Sowas kenne ich auch. Da verabredest du dich zum Motorradfahren und machst einen Treffpunkt samt Uhrzeit aus, bist absolut pünktlich und musst dann am Treffpunkt auf dem Handy lesen: "Bist du schon unterwegs? Sorry, wird ein bisschen später" :fire: Besonders klasse, weil man ja auf dem Motorrad nicht ständig aufs Handy gucken kann :rolleyes:

Sowas kenne ich auch. Da verabredest du dich zum Motorradfahren und machst einen Treffpunkt samt Uhrzeit aus, bist absolut pünktlich und musst dann am Treffpunkt auf dem Handy lesen: "Bist du schon unterwegs? Sorry, wird ein bisschen später" :fire: Besonders klasse, weil man ja auf dem Motorrad nicht ständig aufs Handy gucken kann :rolleyes:

fahrt ihr einfach so durch die Gegend und tut so cool und so?

Ich glaube meine Leuchtstoffröhre am Schreibtisch will über den Jordan. Diese flackert, mal heller, mal dunkler -.-

Alle Mädels, die ich kennen lerne und super finde, finden mich entweder doof, brechen spontan den Kontakt ab, haben nen Freund oder haben mich gefriendzoned.

Die Kassiererin beim DM die mich 3 mal gefragt hat warum ich die Abschnitte wiederhaben will mit denen man die Fotos abgibt.
Anstatt das die mir die einfach wieder gibt fragt sie mich nur in nem respektlosen Ton "Warum?" Zu der geh ich nicht mehr, als ob die das was angehen würde warum ich die wieder haben will.

Hättest sie ja Fragen können wie lange sie noch ihren Job behalten will, wenn sie weiter "Warum" fragt ;)
Hab ich mal bei Rossmann gemacht und danach eine nette Unterhaltung mit dem Chef gehabt, der sie dann feuerte, weil sie deswegen schon zwei Abmahnungen hatte :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh