[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle Mädels, die ich kennen lerne und super finde, finden mich entweder doof, brechen spontan den Kontakt ab, haben nen Freund oder haben mich gefriendzoned.
Manchmal glaube ich, dass Yoshi mein Zweitaccount ist, unter dem ich im Suff poste und mich dann an nichts mehr erinnern kann :haha:

Mein Haupthaar ist schon lange nicht mehr wallend :p

Freitag wirds wieder gestuzt... diesmal noch nen stück kürzer als letztes Mal. Ich werde alt, da kann ich keine "langen" Haare mehr gebrauchen :fresse:

Ich glaube meine Leuchtstoffröhre am Schreibtisch will über den Jordan. Diese flackert, mal heller, mal dunkler -.-
Ok jetzt hat es eben Bzzz gemacht und dunkel isse -.-. Die FML-27W sind ja nich teuer :kotz:

Hier im Luxx nicht, aber den Anspruch will ich auch shcon gar nicht mehr erfüllen :haha:

Hättest sie ja Fragen können wie lange sie noch ihren Job behalten will, wenn sie weiter "Warum" fragt ;)
Hab ich mal bei Rossmann gemacht und danach eine nette Unterhaltung mit dem Chef gehabt, der sie dann feuerte, weil sie deswegen schon zwei Abmahnungen hatte :d

Beim nächsten Film :bigok:

Einer der Aktivsten MP-User hier hat mich übers Ohr gehauen. Bei einer Anzahl positiver Bewertungen im mehrfachen 100er Bereich, war ich so blöd einen PN deal zu machen.

Mein Handy geht mit dem aktuellen Custom Rom einfach mal in den Landscape-Mode, wenn ich Nachrichten bei Whatsapp bekomme und die Tastatur geöffnet ist :haha:

Not sure if troll or serious amused! :fresse:

alto belli..nee oder..??..und gibt es keine Einigung mehr..?????:...den sollte man auf alle Fälle mal breit treten, gerade solche sind mir die schlimmsten...

Meine Einigungsversuche wurden abgelehnt und wiederholte Kontaktaufnahme ignoriert. Leider gibt es im forum selbst keine Möglichkeit etwas zu machen, wegen PN deal.
Naja, zum Glück war das Lehrgeld nicht besonders hoch

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Hmm nee, kann ja nicht einfach zuhause bleiben, dann krieg ich ja nichts mehr mit :fresse:
Ich geh sowieso immer zu Fuß, aber meine Kollegen fahren Bahn und kommen dann wahrscheinlich nicht...

Durch die Streiks habe ich dann Dienstag ab 15:30 Wochenende :) Verpasse an den 2 Tagen auch nur 2 Vorlesungen und ein Tutorium :P

RIESENKEKS.

Mir hats vor 2 Stunden 2x 1TB Platten zerschossen. Dank Samsung. ALLES WEG. ALLES !:mad:

Komplette Mukke weg. Ich könnte ja so Ausrasten hier in dem scheiss Laden :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Mir hat es vor 1 Woche bei 10% des Backups eine 2TB HDD (Hitachi) zersägt und das Backup ist damit auch für die Tonne.

Aber wozu aufregen, weg ist weg, auch wenn da einiges mittlerweile seltenes drauf war.

Hatte de Keks mit einer SSD (SSD dank xxxx Stunden Bug) und einer Notebook Festplatte welche als Backup Medium (laut RMA wohl iwas mit dem Motor) genutzt wurde ^^ in Zukunft wird wohl alles in die Cloud geladen, was irgendwie relevant ist. (wenn es nicht eh schon dort liegt)

Hab mich geschnitten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh