[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

So schlimm kann das doch aber nicht sein. Im Krankenhaus sprühen die doch auch immer mal was auf die Wunden. Das brennt nur mal kurz.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Hände waren danach nie rosa, kurz rot vom schrubben aber rosa waren die nie.
@nameless,
Handdesinfektionsmittel ist irgendwie stärker, als das was auf die Wunden gesprüht wird.
Chrissi,
könnte auch am Überraschungseffekt liegen. Bei einer bekannten Wunde, bist du darauf vorbereitet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder was gelernt
 
handwaschpaste hat auch nicht geholfen...
 
Wie, Waschpulver? Was ist Waschpulver? Du meinst für Wäsche? :fresse:
Nein, hab ich nicht.
 
Okay, muss ich mal probieren.

Danke ;)
 
Hat bei mir damals viel geholfen, ging zwar nicht alles weg (vorallem an den Fingernägeln nicht) aber es war danach deutlich ausgeblichen!
 
Ist noch ein bisschen orange, aber das meiste ist weg. Vielleicht hätte ich das mal früher machen sollen. :fresse:
 
Handdesinfektionsmittel, das bekommt die orangene OP Scheiße weg. Pass nur auf, nichts in die Narbe zu bekommen, sonst tanzt du Samba!
Josh,
Waschpulver und danach die Hände eincremen! ;)

Damals beim örtlichen Audi/VW Händler, hatten die in der Werkstatt eine Waschpaste die wirklich alles weg bekam an Dreck (einige haben davon auch was auf die Wäsche gegeben und in die Waschmaschine gefeuert) :fresse:
 
Bei uns in der Werkstatt (LKW) war es halt etwas mehr mit Öl.
Wenn du die Tür vom Umkleide/Aufenthaltsraum in die Werkstatt geöffnet hast, waren schon die Hände versaut. Wessen Arbeitshose nach 1 Stunde noch blau war, hat nicht gearbeitet :fresse:
 
Sowas nervt mich gerade: uploadfromtaptalk1396188602847.jpg

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Die Zeiten von DVDs/CDs sind meines Erachtens schon vorbei.
So schaut es aus, wer keine schnelle Leitung hat, der wird beim Download erstmal eine gewisse Zeit warten müssen.

Das Problem hierbei sehe ich nur, dass die Games dadurch nicht günstiger werden würden, sofern dieses sich bewahrheitet.

EA spart sich dadurch die Produktionskosten für die Datenträger. Die Games werden sowieso online auf deren Servern abgelegt und die Ersparnis wird an den Kunden nicht weitergegeben.
 
Ich habe keinen Bock, 1 Woche zu warten, bis es heruntergeladen ist.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Dann kauf dir schnelleres Internet oder lass es sein, das wird EA kaum interessieren, weil es genug Kunden mit "schnellem" Internet gibt.
 
Zocker-Gang? Ich will gar nicht wissen, was noch hinter dem # so kommt...
 
Dann kauf dir schnelleres Internet oder lass es sein, das wird EA kaum interessieren, weil es genug Kunden mit "schnellem" Internet gibt.

Bei uns gibt es maximal Dsl 6000, welches ich ja auch benutze, hinzu kommt noch, dass ich per Wlan Reingehe.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Kannst du das nicht während du in der Schule bist herunterladen?
 
Mach ich ja meistens, aber nur bei Spielen bis maximal 4 Gb, alles andere dauert länger als 6 Stunden :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh