[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks:

Habe mich ehrlichgesagt abgefunden, auserkoren worden zu sein für dieses ständige Angemache. Nur tangiert es mich nicht wirklich, was mich nicht daran hindern wird, meine Meinung zu diversen Dummfug-Aussagen weiterhin zu vertreten - völlig egal, was da manch einer zu denkt oder dann versucht mich dumm von der Seite anzumachen, bzw. mir vielleicht sogar noch "den Mund zu verbieten" - sorry, aber daraus wird nichts. :)

Und nein, ich lass mich auch nicht aus dem Forum verjagen, dafür gibts hier einfach ein paar Wenige, die einfach nur total in Ordnung sind, obwohl ich niemanden persönlich kenne. Und mal ganz nebenbei: Wenn mich einer der Leute, die mich hier so angeht, persönlich kennen würde... käme es dazu gar nicht erst.

Aber hey, macht einfach weiter so, es ist auch völlig wurscht, stimmts? :d

Achja, und nein, ich nehme mich nicht so wichtig, noch fühle ich mich persönlich angegriffen. Manchmal kann ich mir einfach eine Antwort nicht sparen. Internet eben. :fresse2:
 
Das kommt dir aber dann nur so vor... ich finds einfach nur ermüdend und irgendwie schade, dass man immer gleich so wild drauf anspringt... ich habe doch nur "Nein." als Statement abgegeben. Nicht mehr...
 
Vielleicht bin ich bei solchen Dingen etwas empfindlich - klar wirst Du einen Serienmörder nicht cool finden - trotzdem fand ich es eben deplatziert, Sarkasmus ist eben nicht gleich Sarkasmus. Ähnlich z.B. im Programm vom Sumuncu


Er sagt, man sollte auch Witze über Tote, Juden, Schwule usw. machen... Es gibt Situationen, da kann man sowas vielleicht lustig finden, Andere fühlen sich trotzdem gekränkt.
 
So, können sich die ganzen LdTW-Vögel, LdTW-Affen und auch alle anderen aus dem LdTW bitte wieder in das Loch (bzw. in den Thread) zurückziehen, aus dem sie gerade gekrochen sind.
Das nervt hier, und sit auch nicht wirklich Topic-bezogen.
@t Das Dantius gebashe hier
 
Meine Fresse, kann da nicht endlich mal ein Mod paar Time-Bans/Verwarnungen verteilen? Langsam nervt diese "LTdW macht Dantius fertig" Scheiße wirklich. Werdet doch mal Erwachsen... :wall:

Ich finde den betreffenden sollte einfach mal eine Auszeit von einer Woche und ein link zu einschlägigen Chatprogrammen gegeben werden.

Seitenweise 1-Smilie antworten mit höchstens einem Wort dazu sind selbst für das OT zu viel gespamme...
 
So, können sich die ganzen LdTW-Vögel, LdTW-Affen und auch alle anderen aus dem LdTW bitte wieder in das Loch (bzw. in den Thread) zurückziehen, aus dem sie gerade gekrochen sind

:hail:
 
im ernst. Das nervt wirklich und ist KEIN Stück witzig. Absolut nicht.
 
+1

So, können sich die ganzen LdTW-Vögel, LdTW-Affen und auch alle anderen aus dem LdTW bitte wieder in das Loch (bzw. in den Thread) zurückziehen, aus dem sie gerade gekrochen sind.
Das nervt hier, und sit auch nicht wirklich Topic-bezogen.
@t Das Dantius gebashe hier

Ich finde den betreffenden sollte einfach mal eine Auszeit von einer Woche und ein link zu einschlägigen Chatprogrammen gegeben werden.

Seitenweise 1-Smilie antworten mit höchstens einem Wort dazu sind selbst für das OT zu viel gespamme...

:hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
 
Ich hab die entsprechenden Beiträge der letzten 10 Seiten auch alle gemeldet, irgendein Mod wird sich jetzt bestimmt gleich hier mit einem entsprechenden Keks melden.^^
 
meine Fußnägel sind orange und man bekommt das Zeug auch nicht mehr weg :wall:
 
dieser Selfiequatsch nervt mich.
 
habe seit paar Tagen Motoröl an den Fingern und das Zeug geht einfach nicht weg. Schon etliches ausprobiert, aber einfach furchtbar hartnäckig :motz:
Sieht einfach ungepflegt aus :x
 
AmazonInstantVideo und deren "1klick Bestellungen" ausersehen da drauf geklickt und schon um 13,99€ ärmer. Mal schauen wie ich den Film nun wieder los werde.
 
Auch schon mit der lustigen Peelingseife geschrubbelt, die man als KFZ-Mechaniker im Haus hat? Danach hat man doch normalerweise richtig schön rosa Fingerchen :fresse:
 
Dat fullquote!
Ja ich weiß... Aber ich hab nun alle Hausmittel durch.
Aber ab morgen arbeite ich - nach vier Wochen schule - wieder... da sehen meine Hände dann eh wieder aus wie nichts gutes :x
 
Hannes, ich weiß nicht, welche du meinst und ich bin gelernter Mechaniker! Ich habe mir zuhause immer nochmal mit Waschpulver und Nagelbürste gewaschen, danach waren die Hände zu 90% sauber.
 
Handdesinfektionsmittel, das bekommt die orangene OP Scheiße weg. Pass nur auf, nichts in die Narbe zu bekommen, sonst tanzt du Samba!

Cool, nachher mal ausprobieren. Die Narben sind ganz woanders, das ist kein Problem.
 
Es ist immer eine Überraschung, wenn man sich die Hände desinfiziert und nicht mitbekommen hat, das man irgendwo eine kleine Wunde hat! :fresse:
Passiert mir mehrfach die Woche!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh