[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Bist du schon süchtig?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wart mal auf deine Ausbildung. Kannst ja dann mit Lkw und Laptop irgendwo hinfahren, wo es schnelles Internet gibt.
 
Ja, aber natürlich. Warum nicht?

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
DHL...
"Hinweis: Aufgrund von Verbesserungsarbeiten steht Ihnen die Sendungsverfolgung zur Zeit leider nicht zur Verfügung. Wir bitten die Unannehmlichkeit zu entschuldigen."
 
Oh nein. Sie verbessern etwas. Besser direkt losmeckern!
 
Wenigstens einer versteht mich. Ne, hab seit Freitag nicht mal mehr nachgeguckt.

:fresse:
 
Selber Schuld... wer checkt auch so lange seinen Status nicht? :haha:
 
Mein Handy ist in die Badewanne gefallen, hoffentlich geht es noch. Wenn nicht, hatte derjenige recht, der gesagt hat, dass es spätestens am Sonntag kaputt ist :d
 
Du bist so ein Horst!
 
Immerhin hat es einen Tag gehalten :d
 
Keks: die Ungeschicktheit mancher Leute.

Ganz im Ernst, wie doof muss man sich denn anstellen, um zwei Handys in ein paar Wochen zu verschrotten? :fresse2:
 
Er erzählt doch sowieso nur, nehmt ihr ihm das wirklich alles ab?
 
Bin mir nicht ganz sicher. Es gibt schon Idioten...
 
Ne alte externe IDE Platte die ich zur Serien-Netzwerkplatte ernannt habe gibt langsam doch ihren Geist auf. Abstürze beim VLC mit Soundloops und im Leerlauf klackert das ganze.
Festplatten liegen noch rum allerdings sind die S-ATA und ich hab kein S-ATA USB Case mehr da :fresse:
 
Dienstag in 6 Wochen habe ich Abschlussprüfung... Habe noch nichts dafür getan und bis ich damit anfange könnte das auch noch dauern.
Ich hasse es, dass ich einfach nicht lernen kann :wall:
 
Du lernst es nicht, oder?
 
Sonntag, 21 Uhr und aus der Kabel Deutschland 30 Mbit Leitung wird "DSL 6000". :rolleyes:
Gott wie ich Kabel Internet mittlerweile hasse..
Ich will doch nur Game One schauen..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh