[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil du nur Schrott hörst (von Rammstein mal abgesehen).
 
Ich höre ja nur Blümchen und Rammstein, das ist beides kein Schrott :d
 
Ich stelle mir gerade vor wie du mit einem 40 Tonner abends auf einen Autohof gefahren kommst: "Wie ein Bumm Bumm Bumm Bumm Bummerang..." smilie_musik_024.gif :lol:
 
Nix geht über Blümchen, bin sowieso (ausser Rammstein) eher der Techno Typ, aber die Musik von heute kann man sich ja nicht mehr antun :d
 
Doch, zählt als Happy Hardcore :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Ist am 20.04.1980 geboren, die müsste dieses Jahr 34 oder so werden.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Wenn du meinst, jedem das seine :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Mediamarkt.

Handy mit Bruch Im gorillaglas nach drei Monaten , aber ohne Sturz.
Das versuch denen mal klarzumachen.
Jetzt wird es zu Motorola geschickt.. Ich besorg mir schon mal popcorn :d
 
Der Handy Werf Witz kommt in 3, 2, 1 :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Schade, ging zu schnell :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Dass wir schon wieder viertel nach 7 haben und ich denke wir hätten erst Nachmittag :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh