[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Kann net so gut am Handy tippen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man sieht hier richtig einen gelben Dunst in der Luft.
Aber seit wann kann man gegen Sand allergisch sein?

Keine Ahnung..

Vielleicht zuviel Feinstaub in der Luft allgemein.

Wie gesagt - mit Pollen hab ich sonst keine Probleme. Ich kann auf nem Sack Heu schlafen oder mit dem Gesicht voran durch ne Wiese schubbern ... mehr als Zecken krieg ich da nie ^^
 
Megakeks:

Irgenwas liegt in der Luft.. ich habe diesen bekackten Saharastaub im Verdacht.

Noch nie Probleme mit Heuschnupfen gehabt.

Seit gestern Tränen meine Augen, mein Hals kratzt und die Nase is dicht.. heut nacht gefühlt eine Stunde schlaf bekommen...


Gleiche Thematik hier bei der kompletten Family, beide Kids, Frau... seltsam!
 
Schon wieder?
 
"Haben wir gestern abgeschickt, wird heute oder morgen bei ihnen ankommen"

Dann erhält man das Paket, sieht sich die Versandverfolgung an und erkennt, dass das Paket erst zwei Stunden nach der Email abgeschickt wurde. Und das nachdem man meine Bestellung zwei Wochen lang liegen lassen hat, obwohl sie fertig war und bereit lag. Und zudem ich mit dem Artikel unzufrieden bin und mich nun mit denen rumärgern darf..
 
Hahaha, ich liebe diesen Humor, Aviator :lol:
 
Der Geruch von Zigarettenqualm :[
 
Immer irgend eine Scheiße in diesem Haus. Ich komme kaputt mim Bike Nachhause und was is

Wieder mal Feuerwehr > Im 2 Stock hat eine Familie die Badewanne Voll laufen lassen > Alles in den Aufzugsschacht bis zu den Sicherungskästen.
Also erst mal Bike in den Keller Bringen und 12 Stockwerke laufen :kotz:
 
Das ist einer der Gründe, warum ich nicht in solchen Mietkasernen leben will. Da habe ich lieber zwei paranoide Nachbarn, als sowas!
 
Ja das geile ist ja: Der Aufzug wurde vor 2 Wochen komplett neu gemacht :shot:. Ich will hier auch raus 2 Zimmer @ 62qm kosten mich 385€ Kalt zzgl. 230€ Nebenkosten = 615€. Hier muss man auch selbst Putzen im Hausflur, Keller wie Bunker. Vor 2 Jahren war das mal viel besser -.-
 
Mausrad verreckt. Jetzt muss ich schauen, ob mir Roccat oder Razer mehr zusagt oder ob es was ganz anderes gibt was mir gefällt :/
 
hüstel 230€ Nebenkosten? :eek:
Ich zahle hier für 70m² 280€ kalt und 50€ NK
Hier die Nachbarn sind zwar irgendwie gestört, weil die panische Angst vor Einbrechern haben und schließen rund um die Uhr die Türe ab, bzw. der Typ aus dem Erdgeschoss geht ständig pfeiffend durchs Treppenhaus oder grunzt irgendwas (soll wohl Singen darstellen) aber ansonsten geht es hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjo City Bergisch Gladbach. Über mir die Kinder Trampeln immer erst so ab 23 Uhr los, gestern war ich zum 4x Oben und hab den gesagt das ich gerne
mal mitten in der Nacht Hardbass oder Schranz Starten kann...
 
Girokonto aus Versehen überzogen und
1. kein TAN-Gerät hier um vom anderen was darauf zu überweisen
2. Kundennummer vom dritten Konto nicht im Kopf, sodass das auch nicht geht :fresse:

Hoffe das gibt keinen Ärger :fresse:
 
Da scheinst du ja in die richtige Gegend gezogen zu sein.
Solche Häuser fallen bei mir direkt aus der Auswahl raus, lieber kleiner und etwas mehr zahlen als mit solchen (tschuldige) Asis unter einem Dach zu leben!
 
Soll ja auch einen Dispo geben, im Zweifelsfall kann man auch den überziehen
 
Ich glaube ich hab sowas eigentlich alles nicht :fresse:

Ahhh so ne scheiße, das kommt wenn alle gleichzeitig abbuchen und man das verpennt :fresse:
 
Da scheinst du ja in die richtige Gegend gezogen zu sein.
Solche Häuser fallen bei mir direkt aus der Auswahl raus, lieber kleiner und etwas mehr zahlen als mit solchen (tschuldige) Asis unter einem Dach zu leben!
Ja wie gesagt am anfang war alles i.o aber nun sind mehr neue dabei (Ich hab nichts gegen Ausländer) aber hier kann fast keiner Deutsch.

Bin schon auf der Suche nach einer "Ordentlichen" 3 Zimmer Wohnung
 
Hattest du nicht schon deinen Umzug geplant? War das nicht dein neues Projekt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh