[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die sind ja nicht nur im PCGH sondern auch hier und in allen Desktopprogrammen...

Hab vorhin zuviele Nudeln gemacht..wohin mit dem Rest..?

Gleich soviele Antworten..:d
Gibts wohl zu Abend.. einfrieren ist blöd, weil ich kein Tupperware hier hab..

du kannst es ja an die luxxer verteilen, jeder der geantwortet hat, bekommt eine gleichgeteilte portion. ;)

natürlich kann sich die nahrung mit der versendezeit der post etwas vom gesunden wert differenzieren. besonders was DHL betrifft:

das ist nämlich mein keks: vor 20 tagen was bestellt und ich weiß nicht, obs an der post liegt oder am shop. :fire:
grad mal ne mail geschickt, will jetzt wissen ob der schon was unternommen hat. :rolleyes:

Nächster Keks: Foxtab hat eben alle Lesezeichen gelöscht. :'( Immerhin 28 an der Zahl. :(

Firefox kann Lesezeichen wiederherstellen, ohne sie vorher gesichert zu haben.

Ist das kein Addon für Firefox?

Das ging ja noch... aber warum denn die Laptops da rein? das passt - so mobil sie auch sein mögen - rein gar nicht...

Mobileluxx?!?? Das istn witz oder? Da is jz ne neue kategorie mit einer unterkategorie... kopf tisch

Es kommen doch noch welche dazu, lies mal die Ankündigung.
Dennoch finde ich es nicht nötig, das Forum noch größer und damit unübersichtlicher zu machen.

Mobileluxx?!?? Das istn witz oder? Da is jz ne neue kategorie mit einer unterkategorie... kopf tisch

Du solltest mal die Ankündigung lesen. Da kommen noch Smartphones/Tablets etc. rein, aufgeteilt nach Android, iOS und sonstigem. Das ist sehr wohl ein sinnvoller Schritt, da es im Consumer Electronics Forum langsam sehr unübersichtlich wird.

Ich hab eh alles bis auf den Hardware, Gamers und Community und Sonstiges Bereich weggeklappt.
Mich störts nicht. XD

Ja das geht ;) Auch die Leiste an der linken Seite.

Ich bin eh nie auf der Foren-Startseite :fresse:

Hab alles im Kontrollzentrum. Incl Forum-Kultur als Abo.
Der Rest geht über das Dropdown unten rechts.

Das Wetter!
Wasn das fürn Sommer?! :(
Ich hab mir gerad statt nem Hemd, ne Jacke gekauft, wohlwissend das ich sie auch im Winter noch tragen kann. Mann Mann Mann...langsam nervts mich.

puuuh, die sonne kekst mich.... :fresse:

heute früh wars mistwetter aber gegen mittag wurds richtig geil. :)

- Habe Halsschmerzen. Wer braucht sowas schon...
- schon wieder länger auf, als ich wollte. Bekomme keinen anständigen Schlafrythmus rein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh