[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Der Witz ist aber der : Das Paket sollte am Donnerstag kommen, laut Sendungsverfolgung steht da zugestellt und unterschrieben von GUEN. Es wurde aber bei mir kein Zustellungsversuch unternommen

und eine infonotice habe ich auch nicht bekommen. Also wo ist das Paket ? Nachbar hats auch keiner. Bezahlt habe ich im Vorraus wenns am Dienstag nicht kommt gehts zur Polizei der Fahrer kann sich auf eine Anzeige gefasst machen.


Ich bin kein Postmensch aber für den Post sollte der Spast kein einziges Paket mehr geliefert bekommen, unglaublich wie respektlos manche Menschen sein können, nur weil sie ihren Lolli nicht bekommen haben. -.-

Du kennst mich doch garnicht :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie oft willst du den Kerl denn noch anzeigen? :hmm:

Habe ich noch garnicht, wenns am Dienstag kommt ok ansonsten genau einmal :d:

Ich sage ja nichts wenn sich das Paket verspätet aber da ich schon bezahlt habe und bei Sendungsverfolgung steht zugestellt an, gehe ich davon aus das dass Paket vielleicht weg ist.

Was würdet ihr denn machen ?
 
Konnte mich nicht für eine Sorte entscheiden und habe jetzt 2 500g Becher Eis gegessen und jetzt ist mir schon wieder schlecht :fresse:
 
Dann halt UPS anrufen, ist doch egal, kommt am ende auf das selbe raus, nämlich Klärung und bei nicht Erfolg den weg von Justitia beschreiten.
 
45min zur letzten Gammeldisko gefahren
 
Kathrin Müller-Hohenstein.
Die alte ist so dämlich... :rolleyes:

Genauso nervig sind noch die Übersetzungen von einfachstem Englisch im Fernsehen.
 
Ne ganze Doppelkekspackung:

23.30 Uhr wollte ich nur noch mal kurz am Rechner meiner Eltern ins Netz ...
- Schock, neue SSD wird im BIOS nicht mehr erkannt, im Windows ja
- Neustart startet dann eine total alte Windows Installation von ner alten Festplatte von 2012 :fresse:
- SSD an anderen Port geklemmt, wird vom BIOS erkannt (Antikeks)

- Windows-Installation natürlich im Arsch, startet überhaupt nicht mehr
- MBR reparieren ging nicht
- Acronis Backup geht nicht, da irgendne verf*ckte Version fehlt :bigok:
- Computerreparatur geht nicht, da anscheinend falscher Datenträger zur Installation :bigok:
- der morgige Vormittag im Arsch

Antikeks: Das letzte Backup war am 04.04. ... immerhin.
 
nana, von der Frau solch Kraftausdrücke :( :p

Der Rechner hat dir das halt übel genommen, dass du mitten in der Nacht nochmal was von dem wolltest :d
 
Wäre ich doch bloß ne Frau dann könnte ich sicher auch mit einer fremden Waschmaschine umgehen... so darf ich jetzt nochmal waschen


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
VOX, eine Familie zieht aus Dresden nach Rio de Janeiro. Sprechen kein Wort Portugiesisch, haben noch nie Brasilien besucht. Haben keine Ahnung, dass ihre Wohnung direkt an einem Favela ist. Sind total mit der Situation überfordert. Und? Was kommt? Sie beten erstmal zu Gott, "ich bin gespannt, welche Antwort Gott uns geben wird" :fresse:
 
VOX, eine Familie zieht aus Dresden nach Rio de Janeiro. Sprechen kein Wort Portugiesisch, haben noch nie Brasilien besucht. Haben keine Ahnung, dass ihre Wohnung direkt an einem Favela ist. Sind total mit der Situation überfordert. Und? Was kommt? Sie beten erstmal zu Gott, "ich bin gespannt, welche Antwort Gott uns geben wird" :fresse:

Oh, deswegen meldet sich meine Familie nicht mehr bei mir... :fresse:
 
keks: zugfahrt nach dd zieht sich wieder ewig :(

antikeks: daheim wartet essen :d
 
Keks1: Habe für mein Pentium 3 Mainboard keinen SDRam sondern nur DDR Ram hier
Keks2: Das Mainboard hat auch nur PCI, ich habe aber so gut wie nur AGP Karten, gerade mal eine PCI Karte
 
Lebenseinstellung
 
leidenschaftliche Dummheit :d
 
Nope, Dummheit wäre, wenn ich den DDR Ram in den SDRam Slot Quetschen würde :d
 
Das will ich doch auch hoffen.
 
Mein Auto stand im carport und durch den Wind ist ne relativ schwere Aluplatte gegen den Kotflügel des autowagens gekippt :motz:
Jetzt hab ich ne gut 10cm lange Beule im Kotflügel :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh