herrhannes
Enthusiast
Hä? Er hat dir doch zugestimmt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wenn du n Diebstahl den du bei der Inventur feststellst als Bruch verbuchst? Wette das machen andere Filialen sicherlich
Fußball
musste fast mal ansprechen beim chefHab heute Info bekommen wegen meiner Marktleiterprämie die 1x im Jahr ausgezahlt wird. Wenn bestimmte Kriterien erfüllt werden sind bis zu 4400 € on Top zum regulären Gehalt möglich.
Schlüssel zu dem ganzen ist der Inventurenjahresdurchschnitt. Liegt der über 0,40% gibts nichts.
Ich habe gewisse Ziele erfüllt, und hätte knapp 2000€ kriegen können. Tja leider liegt mein Schnitt bei 0.44%. Son Pech, tja naja wieder ein Jahr für nix geackert, auf auf ins nächste Jahr. Total Motiviert und so.
Null komma Null Vier Prozent !!!!!!
Ich packs nicht. Ich bib so dermaßen enttäuscht, ich kanns nicht in Worte fassen. Wie oft hab ich im letzten Jahr ein oder beide Augen zugesrückt? Wie oft bin ich "ehrenamtlich" eingesprungen, hab bei Inventuren geholfen, hab in anderen Filialen ausgeholfen und und und??! 0,04% !!!!
Wenn man gewollt hätte, hätte man da auch n Auge zudrücken können. Und wenn dann nur die hälfte bei mir angekommen wär, wär ich immer noch zufrieden gewesen.
Jetzt kriege ich sage und schreibe 290€ Prämie für....ja gute Frage eigentlich?! Wofür überhaupt? Trostpreis? Teilnahmeurkunde oder was?!
Dann lieber gar nichts, aber 290€ sind n Tritt ins Gesicht!
übertrieben, was machst du denn Beruflich!?