[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
extreme migräne ... hock mitm kotzeimer in nem abgedunkelten zimmer und warte, dass es vorbei geht ... =(

59 Minuten Verspätung mit dem ICE gehabt. Schade, dass die Zugführer immer besonders schnell sind, wenn es um die magische (und für die Bahn teure) 60. Verspätungsminute geht.

Sonnebrand deluxe an beiden Armen vom Biken gestern ^^

Baugerüst... Baulärm, jeden Tag... ich bekomm hier die Krise... Fenster kannste quasi nicht aufmachen... wie soll man sich da überhaupt konzentrieren!?

59 Minuten Verspätung mit dem ICE gehabt. Schade, dass die Zugführer immer besonders schnell sind, wenn es um die magische (und für die Bahn teure) 60. Verspätungsminute geht.

Gehste an den nächsten Schalter.. die juckt das nicht - die haben bei mir auch schon aus 45 min einfach 60 gemacht..

keks: warte seit zwei Wochen auf ne Überweisung..

Keks:

und wieder eine nicht verfolgbare Sendung. Darf also raten, wer liefert. Das voraussichtl. Lieferdatum ist auch interessant. Mittwoch - Samstag :shot: Hoffe aber schon, dass es morgen geliefert wird..
amazon will einem wohl die prime Mitgliedschaft förmlich aufzwingen.

Auch mit Prime hab ich grad solch eine Lieferung. Lieferdatum Dienstag-Samstag. Lieferung an Packstation nicht möglich. Und niemand ist bis 15:00 daheim

Meistens richten die Hansel sich am Servicepoint nach der Angesagten voraussichtlichen Verspätung... denn wann der Zug tatsächlich einfuhr wissen bzw. sehen die garnet...

hm, dabei wollte ich doch 3 Euro sparen :shot:

da muss ich dem hannes leider Recht geben.

Ich hab Prime erst seit zwei Monaten, bestelle bei Amazon aber schon seit Jahren.
Für ne objektive Bewertung muss ich mich da nicht abmelden

Zuletzt bearbeitet:
Das Getriebe vom Nitro-Methanol-Verbrenner (Buggy RC Car) funktioniert wegen zwei kaputten Kugellagern nichtmehr. Heute sollten die Neuen kommen.. noch nichts gekommen. :-[

Finde keine passende uebergangsjacke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ich hab Prime erst seit zwei Monaten, bestelle bei Amazon aber schon seit Jahren.
Für ne objektive Bewertung muss ich mich da nicht abmelden

Doch. Bei mir wurde Amazon erst so richtig lahm, nachdem ich es wieder abbestellt hatte. Da dachte ich mir nämlich auch, wozu Prime, ist ja kaum schneller...

Es gibt doch ne viel einfachere Lösung: Einfach nix bei den Sklaventreibern a.k.a. Amazon bestellen :bigok:

Strellson Sportswear DISPLAY - Übergangsjacke - marine - Zalando.de

Die gefällt mir eigentlich ganz gut. Preis passt, Kaputze im Kragen, nicht zu dünn. Aber: keine seitlichen taschen, wo man die hände reinlegen kann

neuer keks: tabletten verschrieben bekommen. ärztin meinte, ich sollte erstmal nur eine halbe nehmen und schauen wie ich die vertrage. die kann man nun aber gar nicht teilen, das sind so kapseln. klasse. kann ich damit dann morgen wieder in die apotheke? Habe die ja schon geöffnet.

Medikamente kann man nicht umtauschen.
Ne halbe nehmen bei Kapseln spricht für den Arzt. Nichts auf eigene Faust machen. In der Praxis anrufen neues Rezept ausstellen lassen für ersatzmedis und die alten entsorgen.

Btw sportlicher preis für eine Übergangsjacke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh