[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

morgen ist ruhetag -.-
sie meinte schon, dass teilen geht nicht immer so gut. aber dass es wohl solche retardkapseln sind, wusste sie wohl auch nicht. und die nächsten tage lässt sich das mit der arbeit nicht so gut kombinieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Retard.
Höhö
Ja. Teilen kann man die definitiv nicht.
Hast du denn was akutes?
Bzw etwas verschreibungspflichtiges bekommen?
Wenn die morgen komplett geschlossen haben ist das natürlich mist.

ist verschreibungspflichtig. ich hab die jetzt einfach mal genommen. mal gucken was passiert :fresse2:

ist verschreibungspflichtig. ich hab die jetzt einfach mal genommen. mal gucken was passiert :fresse2:

:-D sehr gut. So lobe ich mir die Patienten.
Nicht fragen. Einfach nehmen.
Naja wenn du das machst dann hast du sicher auch Gründe bzw ein ausreichendes leiden.
Viel Erfolg bei dem Versuch :-D

keks

wir sind morgen ein paar Stunden ohne Strom, weil iwas im Umspannwerk umgestellt wird. :eek: Das wird grausam :shot:

Wie gut das ich für solche Fälle nen Dieselgenerator im Keller hab :fresse2:

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App

:fire: ihr seid ja so pööööse :heul:

Diese Sch$#! Nachbarn....grade eingezogen und denken wunders was sie wären und parken ihre Kiste aufm Hof, so das keiner ohne Aufwand dran vorbei kommt für an die Garage. Ist ja nicht so, dass es 1. nicht erlaubt ist und 2. im Brandfall kein Löschzug durchkommt....

:kotz:M$ !!!!

Dieser drecks Laden !!!!!!! :motz:

das aktuelle Wetta ist mein aktueller Keks. Es pisst.

Wetta, Junge!

wolfenstein mit steamzwang UND geolock -.-

uk uncut storniert und jetzt bekomm ich aus AT die meldung, dass ich dann aber ne gutschrift bei denen bekomme, was so vorher nicht eindeutig gesagt wurde ... ich glaub ich reite da mal in AT ein und nehm den laden auseinander

Ich bin sau müde. Und morgen soll ich dann wieder Fahrrad fahren. Dabei bin ich da sicher genauso müde. :[

Microsoft OneNote :rolleyes:
Manchmal fühl ich mich wie ein Alpha-Tester...

Warum nimmt man das?

Was ist denn die Alternative?

Kommt darauf an, was du vor hast. Ich nehme für meine Notizen Evernote, das reicht mir.

oO du sollst fahrrad fahren?

Ja. :lol:

Bin für die Fair-Play-Tour gemeldet, ich MUSS fahren, um auf ein brauchbares Leistungsniveau zu kommen. Immerhin will ich etwas an meinem Gewicht feilen. Aber ich bin halt andauernd müde etc. pp, weil das Wetter in Bitburg öfter wechselt als gesunde Menschen ihre Unterwäsche. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh