[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gorilla Glas splittert fast genau so gut, hätte nur ungünstig fallen müssen ;)

Ging mir auch schon vorher auf den Sack, dass die Rückseite total schnell verkratzt war...

öhm, Laptop ist hier auch da, aber online wäre trotzdem nicht gegangen. Wenn der Router keinen Saft bekommt... Aber ein Experiment wäre, ne Woche ohne Strom :shot:

Mein Router hat ebenfalls einen Akku.

laber nich so nen Scheiß, mir ist mein iPhone 4 damals mehrfach auf den Boden gefallen, u. A. auf Fliesen, und ist nichts passiert. auch mal mit der ganzen Fläche nach unten, außer ein paar Macken an den Antennen war nix

Wieso so aggressiv?

Klar zersplittert das Glas vom iPhone genauso - du hast einfach nur Glück gehabt.

Gabs auf Arbeit schon mehrere Fälle von. ;)

Aber Gorilla Glas allgemein platzt genauso gerne... 2x mitm Defy/Defy+ und einmal mitm S3 gehabt...

Mir ist bis jetzt auch nur mal das Backcover kaputtgegangen... Das Display hat jeden Sturz souverän ausgehalten.

Keks: Verstopftes Postfach durch hunderte Mails vom Raidcontroller innerhalb von wenigen minuten nach nem Plattentausch da keiner die Ersatzplatte vorher gelöscht hatte -.-

Kaum ist in der Firma ein neuer Bereichsleiter, schon werden sehr vielen Kollegen die Hälfte aller Objekte abgenommen.

Auf die Frage wer dann dort Reinigen soll kommt als Antwort von dem nur "Keine Ahnung, aber wir müssen Sparen"

Solche Studierte Vollpfosten kann ich ja leiden, von nichts ne Ahnung, aber auf Chef machen :wall:

Ich frag mich, was mit der Indie Playlist von Spotify passiert ist. Was haben da Ellie Goulding, Capital Cities, Bastille, R.E.M und Konsortien zu suchen?!

Selber Schuld, wenn du offiziellen Indie-Playlists folgst :p

Ich lese gerade, dass ich eigentlich "Offiziellen Spotify-Playlists" schreiben wollte, aber so passt es eigentlich ja auch :haha:

Summ summ summ, der LG Monitor summt herum... .

ist bei noch jemandem sein facebook chat der letzten 1-2 stunden einfach verschwunden?

Ne, hier ist alles gut!

Passt auf... gleich kommt wieder der allgemeine Facebook-Shitstorm!

Meldest du dich mal wieder an? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh