[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso :rolleyes:
Code:
tart-Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 19.08.11 21:47 Uhr 	
	
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden
 vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Sa, 20.08.11 02:04 Uhr 	
Rüdersdorf
	
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Sa, 20.08.11 08:09 Uhr 	

Die Sendung wird vorübergehend bis zur Zustellung in
 der Zustellbasis gelagert.
 

die wunderbarsten Geschöpfe der Welt :bigok:

Keks: Teva Outdoor Sandalen

mein erstes xfi Paar habe ich 5 Jahre getragen, das Nachfolgemodell xfi2 hat 2 Jahre gehalten, das aktuelle xfi 3 ist nach etwas mehr als einem Jahr fratze :kotz:so macht man aus einem ursprünglich guten Produkt im Wege der Verschlimmbesserung Wegwerfware. Und das bei den Kursen :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte beachten Sie, dass es in Einzelfällen mehrere Stunden dauern kann, bis eine durch den Absender angekündigte oder eine in der Filiale eingelieferte Sendung in der Online Sendungsverfolgung angezeigt wird.

Ja, Stunden, aber ein Tag ist schon recht lang. :rolleyes:
 
Erkältet.

Antikeks:

Nachdem ich endlich meinen Führerschein hab, nutz ich das voll aus und fahre mal mit den ganzen schicken Kisten aus meiner Verwandtschaft :)
 
wenn ich über 140 fahr schreit mutter dauernd, dass ich langsamer fahren soll...
und das auf der AB ohne Beschränkung...
 
so sind frauen halt, wenn die keine kontrolle haben, drehen die durch. ;) (siehe goldi :fresse: )
 
Das Wetter. VIEL ZU WARM!
31°C in der Sonne.

vor 2 wochen war das geflame groß, als in westeuropa mal mieses wetter war, jetzt muss man sowas lesen. manche müssten hier echt mal unter freiem himmel hausen, um das warme wetter zu würdigen. ;)

nein ich hab noch net im freien gepennt, höchstens mal auf der sonnenliege. aber ich akzeptier regen, schnee oder sonne. zweiteres nutz ich meistens zur sportaktivität, bin aber auch schon in starkem regenguss rad gefahren. :p
 
Ich mag Regen mehr als den Hochsommer. Ich hasse es, wenn man einfach nur rumsitzt in der Sonne und man schon patschnass ist!
Ich schwitze relativ schnell.

Deswegen mag ich den Winter mehr. Wenn einem zu kalt ist, kann man sich aufwärmen.
Im Sommer kann man sich aber nicht so einfach abkühlen. :fresse:

Aber am liebsten sind mir Temperaturen um die 18-20°C.
 
GENAU, ich auch --> her mit dem Winter aber schnell.

Zum THema Speed: ich mecker auch mit meinem Kollegen, wenn der zu schnell fährt, besonder Außerorts, 100km/h erlaubt und der knister da schneller durch. Auch auf der BAB: Open End und der knatter da mit 160< und mehr.

Ich fahre auf einer BAB durschnittlich 135km/h bis 145km/h, wenn open end.
 
GENAU, ich auch --> her mit dem Winter aber schnell.

Zum THema Speed: ich mecker auch mit meinem Kollegen, wenn der zu schnell fährt, besonder Außerorts, 100km/h erlaubt und der knister da schneller durch. Auch auf der BAB: Open End und der knatter da mit 160< und mehr.

Ich fahre auf einer BAB durschnittlich 135km/h bis 145km/h, wenn open end.

solange du das nicht dauerhaft auf der linken oder mittleren Spur machst, ist das auch ok so :fresse:

Wenn ich schneller als 160 fahre und ein Mitfahrer möchte nicht schneller, bin ich ganz und gar nicht genervt, sondern akzeptiere das ^^
Aber bei 130 oder mehr schon zu meckern halte ich für übertrieben..


Keks: ich lerne irgendwie nicht, dabei wirds langsam zeit..
 
Nun das stimmt. Ich gehe halt so vor bei 3 Spuren BABs, wenn der Verkehr es zulässt.:

Rechts -> LKW/Busse Autos mit Anhängern, da kann man nicht schneller als 100km/h fahren
Mitte -> dort wird gefahren -> zwischen 145km/h und mehr, bzw. so das der Verbrauch normal bleibt.
Links -> Überholen.

Ich finde: Wozu so schnell durch die Gegend "fliegen", bei den Spritpreisen, da fahre ich lieber "langsamer" und haber mehr was vom Sprit.
Fahre für meinen Beruf einen Van/SUV -> Volvo. Sehr genial für Transporte und ähnliche.

ABER jetzt leiber BTT, Autothread ist ja woanders und ich bin auch nicht so der Typ der sich für Autos interessiert, hauptsache die Kiste fährt und ist sicher.

KEKS:
das gammel iPad und das iPad 2 kann keine PDF "richtig" verarbeiten.
 
Bin letztens mit nem BMW von Augsburg nach München gefahren, mitten in der Nacht bei teilweise 250 (war halt niemand mehr auf der Straße). Durchschnittsverbrauch waren 6,7L/100km Diesel :fresse: :fresse:

ok btt^^

Ne freundin sagt einfach fürs kino ab mit dem Grund "hab was anderes vor" -.-"
 
Keks:
Photoshop & JDownloader gleichzeitig laufen lassen geht nicht! :(
Photoshop erkennt die Druckstufen von meinem billig Tablet nicht. :fresse:
 
Ich mag Regen mehr als den Hochsommer. Ich hasse es, wenn man einfach nur rumsitzt in der Sonne und man schon patschnass ist!
Ich schwitze relativ schnell.

Deswegen mag ich den Winter mehr. Wenn einem zu kalt ist, kann man sich aufwärmen.
Im Sommer kann man sich aber nicht so einfach abkühlen. :fresse:

Aber am liebsten sind mir Temperaturen um die 18-20°C.

Wieso.....gibt doch kalte Duschen, oder etwa nicht? :d

Keks: Meschen, die mitreden wollen, sich aber nicht sonderlich mit der Historie auskennen.
Aber die muß es auch geben :d
 
Gefrierfach abgetaut, juh, feiern-.-
 
Waschmaschiene Kaputt, Trommel dreht sich nicht mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh