[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür will meine Bank in Zukunft rund 30% mehr Gebühren. Das war der Anstoß, endlich die Bank zu wechseln. Jetzt spare ich mir den Betrag ein, der meine Haftpflichtversicherung kostet.

Ist bald Verboten, ab dem 3. Quartal 25. dann müssen sie es zu normalen Konditionen wie bei Überweisungen anbieten. Ab jetzt ist soweit ich weiß der Empfang kostenlos.

P.S. Voraussetzung es ist eine EU Bank.

Antikeks:
Nun sind bei meiner Bank endlich mal Echtzeitüberweisungen kostenlos.
Sure dat?

Meine Bank bucht die Gebühren dafür gesammelt am Ende des Monats ab. Während der Überweisung kein Hinweis darauf, dass das Setzen des Häkchens bei "Echtzeitüberweisung" pro Buchung 99 Cent kostet. Sauladen.
Wenigstens erstatten die es nach dem freundlichen Hinweis, was die Verbraucherzentrale davon hält...

Keks:
Alter Panasonic Kassettenrecorder hat die MC gefressen die meine Frau da gerade reingetan hat. Ging nicht mehr auf.
Versucht die Kiste aufzuschrauben - nur mit selbst gebauter Verlängerung und Zange am Schraubendreher. Von hinten die Schrauben ganz bis vorn ins Gerät versenkt die Sausäcke.
Dann endlich alle schrauben offen, ist die Kiste innen nochmal total verblombt. Ich frage mich wie die das Ding zusammenbekommen haben - da sind Flachbandkabel stramm auf Spannung gelötet.
Recorder ist jetzt kaputt (CD tat vorher schon nicht mehr) hat aber tatsächlich eine Ecke aus der Kassette gebrochen und das Band vertüdelt.
Sackding.

Wollte sie die drei Fragezeichen hören oder was hat man heutzutage noch so auf Kassette?

Warum ist das besser? Kein Klo in der Loko?
Die Fahrzeugausschreibung vom Verkehrsverbund vor 20 Jahren lief ohne Toilette, also wurden die Fahrzeuge ohne bestellt, da die Reinigung der selben ja nicht bezahlt worden wäre. Dazu… wer zur Hölle geht freiwillig auf ein Zugklo? Wenn die Karren frisch gereinigt aus der Abstellung kommen, dauert es keine 20 Minuten und die Toiletten sehen aus wie Sau. Dazu ist es besser am Bahnsteig zu stehen in Solingen, vom Ausweichgleis, gibt es keinen offiziellen Fußweg, da würde das Kaffee holen flach fallen.

1736401354074.png

Dann darfst Du Dich aber auch nicht beschweren, wenn nix besser wird. 🤷‍♂️

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh