[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks: Dass die heutigen Handys so extrem empfindlich sind. 2 Wochen alt und schon 2 Macken drin, dabei ist es erst 3x runtergefallen :fresse: Wo sind die guten alten nokia Zeiten, da kamen die Macken nur vom Bier öffen.

Wie kann man sein Handy so oft in so kurzer Zeit fallen lassen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- arbeit
- hvv -> stellwerkstoerung und dann noch falsche ansagen, um das chaos perfekt zu machen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
NIRGENDWO läuft Godzilla in 2D. Das ist wohl nach Spiderman 2 der zweite Film, den ich wegen dem 3D-Zwang nicht im Kino sehen werde. :motz:

Du kannst dir zwei 3D-Brillen nehmen und eine Brille mit entweder den beiden linken oder beiden rechten Gläsern basteln.

Dann haste zwar ne Brille auf, siehst aber nur eines der beiden Bilder - also 2D :fresse:
 
Die Kinos wären ja auch schön blöd die 3D Filme nicht in 3D zu zeigen, da kann man ein paar Euro Aufschlag verlangen bei nur geringen Mehrkosten.

Aber wo ist denn das Problem damit? Wenn man 3D zuhause am Bildschirm ablehnt kann ich das verstehen, da ist die technische Umsetzung ja auch mangelhaft. Aber im Kino mit dem RealD- oder Dolby3D-Passivsystem ist das doch super, flimmerfrei = kopfschmerzfrei und der Helligkeitsverlust ist mit den modernen Projektoren auch kein Problem mehr, also praktisch gar kein Qualitätsverlust mehr.

Wüsste nicht, wo da das Problem mit dem 3D liegt :confused: Außer halt der Preisaufschlag. Aber ob ich 13€ + 9€ Futter oder 15€ + 9€ Futter zahle macht imho den Kohl dann auch nicht mehr fett, (zu) teuer ist es so oder so...

@Topic: Hab vorhin ein bisschen Kühlflüssigkeit verschüttet, das Zeug bekommt man so schwer aus dem Teppich raus :motz:
 
Ich mag 3D nicht und schon gar nicht will ich durch fehlende alternativen dazu gezwungen werden.
Als nicht-Brillenträger ist es ungewohnt, das Brillengestell im Blickfeld zu haben, das wird nach spätestens 10min unangenehm. Kopfschmerzen sind dann auch nicht selten.

Zumal 3D in 90% der Fälle einfach unnötig ist.
 
Ich finde den Effekt einfach nur nervig und unnötig. Und technisch ist das Bild von perfekt noch immer weit entfernt. Einzig Sonys Cinealta Projektoren sind richtig gut, da dort eine Doppelprojektion von 2k Bildern funktioniert.

Ich bevorzuge einfach ein schönes helles und scharfes 2D Bild. Ohne HFR Quatsch mit 24fps.

Ich geh sowieso nur noch extrem selten ins Kino. Die Preise, insbesondere bei Essen und Trinken, sind eine Frechheit. Von der Technik mal ganz zu schweigen... kaputte Lautsprecher hier, falsch maskierte Leinwand dort. Und alles garniert mit dem immerzu penetrant leuchtenden Notausgangsschild
 
Bei uns laufen die grossen Filme 2D um den Miaag rum. Da geht doch nienand ins Kino :stupid: Abends dann brav im doofen 3D :(

Mir wird immer schlecht, trage die 3D Brille über meiner eigenen.
 
Die Frage bei 3D ist immer, ist es in 3D gedreht oder "dilettantisch" hochgerechnet. Zweiteres ist leider fast immer der Fall und die Effekte sind teilweise so unpassend und schlecht, dass ich auch lieber in 2D schaue. Manche Filme sind aber in 3 D extrem gut umgesetzt und da macht es auch spaß diese mit 3D u schauen wie z.B. der Hobbit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich jetzt nochmal insgesamt 4x bei DHL angerufen habe, hat die letzte Dame endlich raus gerückt, wo das Problem liegt. Die haben das Paket kaputt gemacht. Lag rum, die haben Fotos gemacht, den Fall aufgenommen und haben es jetzt an den Versender zurück geschickt. Arrrgghh...gleich beim Shop angerufen, die warten jetzt auf die Sendung, packen neu, ersetzen was kaputt ist und schicken das wieder raus. :wall:
 
Oh man das passiert wenn man bei Google das erste Ergebnis als Rechtschreibprüfung nutzt :fresse2:
Gleich ein Keks mehr hier ...
 
Echt mal. Dachte eigentlich, dass sich niemanden diesen bescheuerten ESC ansieht.
 
Wenn du auf ein Metall Konzert gehst, siehst ja auch lauter Typen mit Bärten, langen Haaren und komischen Namen! Also was soll der Hype? :fresse:
 
So viele alte Leute im Krankenhaus, das dauert wieder ewig...
 
Jaja... *hust* ibash.de - Zitat #57679 *hust* ;)

Und nach dem ganzen Müll vom Raab, den Popstars, Topstars, Topmodels, der/die/das Beste aus/von, fragt man sich das echt noch was das soll? Jetzt ist es halt die Wurst, die ein paar Wochen toll ist. Dann kommt wieder was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurst?
u9amy6yq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh