[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

ich muss bis 2uhr nachts warten.. um dann für VirtualNights ne stunde zu fotografieren :(
aber immerhin gibts geld :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir wollens Haus streichen, ich soll auf die Leiter, die Leiter steht krumm und schief und wenn man die ersten 3 Sprossen hochgeht, rutscht die n halben Meter zur Seite oben (5m) - und dann noch n Anschiss bekommen wenn man da nicht hoch geht? :lol: Armseeliger Verein hier
 
Leute, die von den Eltern alles bezahlt kriegen (Innenausstattung für Wohnzimmer, Bad, Küche etc.) und es so hinstellen, als würden sie es selbst kaufen :rolleyes:

edit: und mir dann auch noch gerade erzählen, sie hätten gespart :haha: Klar, mit 23 hatte ich auch schon 40.000€ gespart.
 
Zuletzt bearbeitet:
keks:
ärgere mich gerade mit dem Notebook vom Freund meiner Mutter herum, das System ist so SCHEI* langsam, ich komm gar nicht voran, CPU Auslastung dümpelt immer zwischen 70-100% herum, wahrscheinlich ein Virus da keine anderen Systemlastigen Programme laufen
antikeks:
Firefox 6 ist endlich mal wieder einigermaßen flott, die vorherigen Versionen waren eine Katastrophe
 
Hm, da muss ich dir recht geben, das nervt wirklich..


wer auch immer die seitenwand von lianli a17 oder wie das heißt entwickelt hat, gehört getötet, so eine verschissene kacke hab ich ja noch nie gesehne
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine HDD's im Server sind rappelvoll, von 580GB nur noch knappe 40gb frei, verteilt auf 2 HDD's. Meine Filme hab ich schon teilweise auf den Officerechner meiner Mum verschoben... ich brauch unbedingt mehr Platz :fresse:
 
musste schon nach 170km wieder tanken
entweder hab ich iwie einen Liter Sprit 'verloren' oder mein verbrauch ist schlagartig um einen Liter in die höhe gegangen...
 
Versuchs mal mit weniger Drehzahl mein Bub.
:fresse:


...oder reinige den Benzinfilter, den Vergaser und brenn mal den Auspuff aus.
;)
 
Aber dann hört man ihn doch nicht mehr im Nachbarkaff, wenn er durch die Gegend rollert...
 
ich fahr das ding genauso wie immer, also vollgas(ausgedreht hat sie bei ca. 10k rpm)
ok, der Motor wurde freitagnachmittag neu gelagert, aber das dürfte ja nichts ausmachen?
 
Äh bitte was?!

Der Motor wurde also überholt und du fährst ihn nicht ein?!
:motz:

Bis dahin sollte der Motor nur mit zwei Dritteln seiner maximalen Drehzahl gefahren werden.

http://www.classic-motorrad.de/winni_2002/einfahren/einfahren.htm

@hannes
Dann erst recht! Die Ölkohle im Auspuff ist die einzige Schalldämpfung, die es da gibt.
Und mit den normalen schlitzgesteuerten Moppeds gehts ja noch. Nen Kumpel hat ne RD50 (Membraner) - wenn der mal am Gas spielt, dann sägt das Ding aber los!
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab ich das nicht gemeint, natürlich fahre ich den Motor ein. ich geb halt gas, lass sie aber nicht ausdrehen ;)
 
Wetter... Sonne, Wolken, Sonne, Wolken, Grad regnet es sehr leicht --> schwül :(
 
- das Wetter. Ein ewiges hin und her - nervt total
- Leute, die den Plural mit Apostroph schreiben :wall:
 
Nach allem Anschein, hat sich eben meine nun schon 2. SSD von Extrememory das zeitliche gesegnet hat...nach 3 Monaten -.- die 1. Hielt nen halbes Jahr -.-

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Hört sich so an, als wären SSDs von Extrememory extreme sch**** :fresse:
 
Gewitter mit heftigen Schauern, mal wieder. Einen Tag ist es total heiß, den nächsten gießt es wieder wie verrückt - total ätzend.
 
*RIESENKEKS: 3 Wochen Urlaub vorbei. Und was hab ich gemacht ? Nicht viel.

Geshoppt, aufgeräumt, gezockt, DVD geguckt, ausgeschlafen,
und..........mich zig mal bis zrur Weissglut gezofft, mich beleidigen lassen, nahcts um wass-weiss ich-wann rumgelaufen, mir aus Frust diverse Male die Kante gegeben, mich aufs Gleiche Niveau begeben.... und anders is jetzt auch nix.

*Keks und AntiKeks:

Gestern gut 80 Euro "verloren" aber dafür unschätzbare Lektionen glernt, drei Dinge die ich beim nächsten Mal beachten würde und somit hat jede Lektion mich ca 30 gekostet.
Geht eigentlich noch.
Ja, klar, ein gewisser Herr würde sich drüber bepissen dass die Tussi allein eben DOCH nix auf die Reihe kriegt.
HAT sie aber.
Anfängerfehler sind ja wohl erlaubt, solang man sie nur einmal macht.
Ey ich kann auch nichts dafür dass ich gewisse Erfahrungen eben erst später mache.
Immerhin hab ich meinen Arsch hochgekriegt und mich getraut.
Und allein für den Kick wars die Kohle allemal wert.

*Keks3:
Arbeit... ich könnt einfach nur kotzen bei dem Gedanken an den Mist. Gespare und die blödsinnigen Dsikussionen rundherum... ändert nix das Gelaber.
Und die Herren in weiss betrachten ja alles was laufen kann als persönlichen Handlanger und Fusslecker.
In die Meisten der Ärsche könnt man gar nicht mehr kriechen, selbst wenn man wollte..... schon zu viele drin.
 
iPod aus der Karre geklaut worden UND meine Lieblings-Lederjacke. Die ist keine 5€ mehr wert, weil die so zerschlissen ist, Idioten! Wenn ich irgendwen damit rumlaufen sehe, vergesse ich meine gute Kinderstube!!! Shoot the looters! :motz:
 
Keks 2 Monate kein Sport gemacht aus gesundheitlichen Gründen und gleich 3 Kilo zugenommen und alles am Bauch............:heul:
 
Atom-Keks:

Post hat Paket IRGENWIE "verschlappt", Inhalt: Leihpartitur von Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten und Herr der Ringe aus der USA, WEHE das ist weg --> DHL tot.
Daraus resultiert man -> Aufnahme Datum wird sich weiter verschieben -> Orchester umplanen *kotz*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh