[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Bei mir auch. Die haben jetzt zum mindestens dritten Mal diesen Monat ein Paket an die falsche Packstation am anderen Ende der Stadt geliefert :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte ein Paket direkt an die Postfiliale schicken. Wurde fehlgeleitet und soll jetzt wohl direkt an mich.Bin aber nicht zuhause und somit muss ich es in der Filiale abholen
 
Waschmaschinen Anschluss ist in der Wohnung vorhanden. Aber kein Platz um die Wäsche aufzuhängen. Einen Nachbarn gefragt und der sagt mir ich soll die Wäsche in meinen komplett unbelüfteten Abstellraum aufhängen, weil "alle Wände im Waschkeller belegt sind". Vermieter meint ich soll das mit den klären -_- mäh....

Wir hängen die Wäsche bei uns einfach ins Wohnzimmer und machen das Fenster auf... wayne ^^

Keks:
Was von LIngen ins Ruhrgebiet geschickt mit Hermes. Jetzt ist die Sendung in Hannover Langenhagen... ist das jetzt neu bei denen, dass die das über Umwege schicken ?!
 
Ah. Jetzt hat es blueheaven korrigiert.
 
Keks1: Ich musste Salat Essen.
Keks2: Jetzt soll ich auch noch meine Haare waschen, komm schon, die habe ich doch erst letzte Woche oder so gewaschen.

Hör doch auf, dich immer selbst in die Rolle des Esels zu bringen.
Wie sollen dich andere respektieren, wenn du dich selbst nicht respektierst?

Wer sowas von sich gibt, den kann man nicht Ernst nehmen, zumindest wenn er das 12.te Lebensjahr hinter sich gelassen hat.
 
Mein Keks:
Obwohl ich der Agentur für Arbeit mitgeteilt habe, dass ich KEINE Bereitschaft zur Montage habe, bekomme ich andauernd Angebote, die eben genau das mitbringen.
Der Beste "Vorschlag" kam heute: Eine Firma in Hamburg...

- - - Updated - - -

hannes, meinst du das er das bewusst macht?
Ich lese zu wenig von ihm, um das beurteilen zu können.
 
Klar macht der das mit Absicht. Das mit den schwulen Viechern und das mit dem jede Woche duschen und Salat essen. Niemand ist so bescheuert. Der ist einfach nur aufmerksamkeitssüchtig.
 
Nein, ich mache das net mit Absicht, ich bin nur Gamer und Brony, fertig.
 
Warum, ich habe Jahrelang Euro Truck Simulator 1 und 2 mit Lenkrad gespielt, wenn das nicht reicht, dann weiß ich auch net :)
 
Verschwinde endlich aus dem Luxx!
 
Nope.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Dann machs wie ein Politiker und stell die Vertrauensfrage.
 
Hat das Schröder nicht gemacht? :hmm:
 
Wann war das? 2005? Dann bist du jetzt dran mit rechnen, Hannes.
 
Ich bin 16, da kannste wohl ausrechnen, dass ich 1998 geboren wurde.
 
Ja, am 19.Februar

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh