[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde es viel amüsanter, wenn ein Mann noch nicht mal in der Lage ist, einen einfachen Motorrad Ständer zusammen zuschrauben, die Schuld bei anderen sucht, dafür dann eine Abfuhr bekommt, und sich seit dem nicht mehr im Moped Thread blicken lässt.
Du bist ein Klugscheisser, ein sehr penetranter, sowas geht halt Online wunderbar.
Das war von meiner Seite auch der letzte Kommentar zu dir.
 
Und nur, weil du keinen richtigen Ständer hinbekommst, musst du deswegen Hagen wegen so einer ollen Kamelle anpissen?
 
Du bist echt zu geil, Sheemie! Warum gehen dir meine Beiträge immer so an den Kragen? Es gibt hier einige, die gehen mit dir auch nicht viel schonender um.

Mal kannst du dir vorstellen, ein Bier mit mir zu trinken, und am anderen Tag pisse ich dir wieder ans Bein :stupid:
 
Ich würde gerne mal mit eraser ein Bier trinken. Und ins Stadion gehen.
 
Ja das musste noch gesagt werden.
 
Ich finde es viel amüsanter, wenn ein Mann noch nicht mal in der Lage ist, einen einfachen Motorrad Ständer zusammen zuschrauben, die Schuld bei anderen sucht, dafür dann eine Abfuhr bekommt, und sich seit dem nicht mehr im Moped Thread blicken lässt.
Du bist ein Klugscheisser, ein sehr penetranter, sowas geht halt Online wunderbar.
Das war von meiner Seite auch der letzte Kommentar zu dir.
Auch wenn es dich nicht interessiert. Der Hagen schauspielert hier nicht, der ist auch persönlich sehr direkt. Das müssen ihm hier, erstmal einige nachmachen!


Ich mag euch alle nicht.

Beruht das nicht auf gegenseitigkeit? :shot:
 
Bielefeld und Krombacher? Ich überlege mir das noch einmal...
 
Aber dann kann es doch nicht schlecht sein? Pennerdurst löscht ja sonst gar nichts...
 
Krombacher ist zwar nicht meine Marke aber man kann es trinken! Paderborner ist dagegen die Krönung des schlechten Geschmacks :fresse:
 
Keks: Der Keks-Thread:fresse2:
 
DHL

Sendung zurück geschickt, weil angeblich Empfänger unbekannt… ääähhh hää?? okay…
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh