[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja...das sieht ziemlich unbenutzt aus. War beim alten Campingbus dabei, aber nie war die Not groß genug :fresse:
 
:hmm: ich hab mit Chromium keine Probleme.

Hab mir sogar extra den Updater geladen damit ich immer auf dem Stand bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein geliebter Roller hat mich im Stich gelassen.
Jetzt sitz ich abgenervt und ölverschmiert in der Bahn und Rollek steht auf der Arbeit.
Ein gebrauchter Tag.
 
Dein Roller heißt Rollek?
Ist der Pole? :fresse:
 
Wäre das dann nicht eher Rollski? :d

Topic: Es ist pissbrühwarm.
 
Der MP hier im Luxx, die Qualität nimmt schwer ab. Leute kommen mit ihren Ebay Preise. Sollen die es doch da Kaufen und andere nicht nerven :fresse:
 
keks: gestern wolfenstein geladen (43,65GB) und gefreut wie bolle... vorhin angetestet und fast blut gespuckt :/... was soll das für ein Murks darstellen ? 30m große, dreibeinige Naziroboter mit riesen Laserkanonen abballern... Nazi Roboterhunde... 0 Gore ! :kotz:

Die Publisher schaffen es einfach jedes gute alte Spiel zu verhunzen :shake:... wird das neue Fallout auch so ein Dreck war es das mit zocken komplett... und es gibt tatsächlich Leute die zahlen Geld für so nen Mist :stupid:

Der MP hier im Luxx, die Qualität nimmt schwer ab. Leute kommen mit ihren Ebay Preise. Sollen die es doch da Kaufen und andere nicht nerven :fresse:

Das 75%-Regel und egay-Preis Gelaber gibt es schon min. so lange wie ich Rechte für den MP habe... finde ich absolut nix neues dran :(
 
Zuletzt bearbeitet:
is ja gut ! werde es nie wieder tun :rolleyes:
 
Amazon & Standardversand sind immer wieder eine Freude. Bei Lagerware (welche zugleich auch noch Primeware ist) 48 Std. mal nix zu tun ist schon eine Leistung die es anzuerkennen gilt. :fresse:
Handelt sich zwar nur um unwichtige Druckerpatronen, aber es geht um's Prinzip.
 
Ich habe meinen Kabeldeutschland TV Vertrag nach meinem Umzug gekündigt, da ich jetzt eine Sat Schüssel am Haus habe. Der Vertrag ist seit mitte April also weg und mir wurde gesagt, dass ein Techniker vorbeikommt um einen Filter für das TV Signal einzusetzen. Zeitgleich habe ich mich mit KD wegen diverser Probleme bei den Berechnungen durch den Umzug, dass ich meinen schon 1 Jahr gelaufenen KD 100mbit Vertrag storniere und einen neuen 2 Jahres Vertrag(mit dem ersten Jahr für 19,90€ statt 39,90€) bekomme. Jetzt ruft mich der Dienstleister zur Installation schon seit einer Woche an:

- Wenn die einen nicht erreichen gibt es ungelogen 2 Mailbox Nachrichten, 1 Email und 2 SMS
- Wenn man zurückruft, dann wollen die einen Techniker vorbeischicken, der den Internet/Telefon Neuanschluss setzt(eh hallo es läuft alles und ich rufe gerade über meinen Anschluss an

Jedes mal wird das Ticket angeblich zu KD zurückgeschickt und jedes mal kommt es zurück für die Internetinstallation(vom Filter für TV wissen die nix). Ich bei KD angerufen und als ich das 3. mal weiterverbunden wurde(angeblich kann niemand den Einbau des Filters anstoßen), habe ich gesagt, dass es mir jetzt egal ist, da ich keine Nachteile durch den fehlenden Filter habe. Auch der 3. Ansprechpartner konnte nichts tun --> Ich habe gesagt er soll vermerken, dass ich wegen des Filters angerufen habe und das die Sache damit für mich gegessen ist. Dem Dienstleister werde ich beim nächsten Anruf dann mitteilen, dass er sich bitte nicht mehr melden soll.

Das ist das erste mal, dass man mir bei Kabeldeutschland nicht helfen konnte, dennoch war der Support auch jetzt immer freundlich. Naja wie schon gesagt: Ich hab keinen Nachteil dadurch --> Thema erledigt.
 
Jo.
Rollek ist eine evolutionsform von Rolli bzw "dem" Roller.
Jo. Praktisch und billig für den Arbeitsweg.
Hat aber mittlerweile 11 Jahre aufm Buckel.
Btw er ist Italiener .
 
Das Wetter, meine verstopfte Nase und vorhin noch ne Flige ins Auge. Dazu morgen ne Arbeit in Geschichte.
 
keks: gestern wolfenstein geladen (43,65GB) und gefreut wie bolle... vorhin angetestet und fast blut gespuckt :/... was soll das für ein Murks darstellen ? 30m große, dreibeinige Naziroboter mit riesen Laserkanonen abballern... Nazi Roboterhunde... 0 Gore ! :kotz:

Die Publisher schaffen es einfach jedes gute alte Spiel zu verhunzen :shake:... wird das neue Fallout auch so ein Dreck war es das mit zocken komplett... und es gibt tatsächlich Leute die zahlen Geld für so nen Mist :stupid:



Das 75%-Regel und egay-Preis Gelaber gibt es schon min. so lange wie ich Rechte für den MP habe... finde ich absolut nix neues dran :(



Hast du dich nicht mit dem Spiel auseinandergesetzt? Du hättest mitbekommen was da Sache ist. :fresse:
 
Erst seh ich auf meiner frisch ausgepackten Sonnenbrille eine Schramme und dann bricht mir auch noch der Rechte Bügel von dem Ding ab, als ich sie aufsetzen wollte.


gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Waschmaschinen Anschluss ist in der Wohnung vorhanden. Aber kein Platz um die Wäsche aufzuhängen. Einen Nachbarn gefragt und der sagt mir ich soll die Wäsche in meinen komplett unbelüfteten Abstellraum aufhängen, weil "alle Wände im Waschkeller belegt sind". Vermieter meint ich soll das mit den klären -_- mäh....
 
Keks1: Ich musste Salat Essen.
Keks2: Jetzt soll ich auch noch meine Haare waschen, komm schon, die habe ich doch erst letzte Woche oder so gewaschen.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Keks1: Ich musste Salat Essen.
Keks2: Jetzt soll ich auch noch meine Haare waschen, komm schon, die habe ich doch erst letzte Woche oder so gewaschen.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App

Wieso das denn?! Auf deinem Profilfoto ist doch noch ausreichend Glitzerstaub in der Frisur... :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh