Hardwarekäufer
Banned
Hast du es hoffentlich vorher ausgeleert?
Mittlerweile wehrt sich der Inhalt sicher
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du es hoffentlich vorher ausgeleert?
Glasunverträglichkeit.. Mir schwindelig mit Zeiss Gläsern
Der MP hier im Luxx, die Qualität nimmt schwer ab. Leute kommen mit ihren Ebay Preise. Sollen die es doch da Kaufen und andere nicht nerven
Also entweder du machst dich grad selber fertig, oder aber du hast es nicht gekauft ;-)und es gibt tatsächlich Leute die zahlen Geld für so nen Mist
Ein Keks deswegen, weil nicht ran darfst?
keks: gestern wolfenstein geladen (43,65GB) und gefreut wie bolle... vorhin angetestet und fast blut gespuckt :/... was soll das für ein Murks darstellen ? 30m große, dreibeinige Naziroboter mit riesen Laserkanonen abballern... Nazi Roboterhunde... 0 Gore !
Die Publisher schaffen es einfach jedes gute alte Spiel zu verhunzen ... wird das neue Fallout auch so ein Dreck war es das mit zocken komplett... und es gibt tatsächlich Leute die zahlen Geld für so nen Mist
Das 75%-Regel und egay-Preis Gelaber gibt es schon min. so lange wie ich Rechte für den MP habe... finde ich absolut nix neues dran
OK. Das ist auch ein Keks für mich. Ich finde, deine Eltern sollten dich lieber mit Rattengift und Ähnlichem füttern.Keks1: Ich musste Salat Essen.
Keks1: Ich musste Salat Essen.
Keks2: Jetzt soll ich auch noch meine Haare waschen, komm schon, die habe ich doch erst letzte Woche oder so gewaschen.
Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App