[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich sag ja -> :heul:

Ich kochs mir morgen einfach selber, so schwer ist das lt chefkoch.de nicht :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den ganzen tag abartig heiß und schwül....ich hab vor ner stunde geduscht und weiß nicht ob ich noch nicht trocken bin oder schon wieder schwitze:stupid:
also ab in's Schlafzimmer zu meiner geliebten Klima:banana:
 
Keks: Wochenende geht für eine Kundenveranstaltung in Stuttgart drauf
Antikeks: knapp 1000km mit einem 330d Touring
Keks: mehr als zwei sehr nervige Kunden
Antikeks: Unterkunft im 4 Sterne Hotel
Keks: Samstag erst um 17h zu Hause

Ich bin hin und her gerissen :fresse:
 
Hab am Berliner HBF nen Typen gesehen der so aussah wie Joko. Jetzt ärger ich mich mein ganzes Leben weil ich ihn nicht gefragt habe. :fresse:

so einer war bei uns mal an der schule :d
hat allerdings für IBM gearbeitet und Fotograf gespielt :fresse2:
 
~20l momentanverbrauch bei ~210. :fresse: 2Liter benzin motor (Beim ausdrehen auf der hatz nimmt er sich auch bis zu 30l für den moment)

An die 20l komme ich bei Höchstgeschwindigkeit auch ran - dann hupt es allerdings sehr böse hinter mir, weil entweder die Ventilschaftdichtungen oder gleich die Kolbenringe durch sind. Ich produziere eine SEHR dichte, blaue Wolke und mein Ölverbrauch nähert sich meinem Benzinverbrauch an :fresse: Wird eventuell mal Zeit für nen neuen (gebrauchten) Motor, aber nur eventuell ;)
 
hört euch Big FM an, Thema Mobbing, rufen Leute an und erzählen über ihre Erfahrungen
aber was da für Vollidioten aufkreuzen :wall:
da müsste man meinen Gott hat denen einen Scheißhaufen in den Kopf gelegt
 
Big FM? Link... Will auch Vollidioten hören :fresse:
 
Mal schauen was noch kommt... Ich Kekse mit dir :fresse:

Edit: Bin raus, den sch*** kann ich mir nicht anhören :d Zurück zur Musik :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach? Wenn man bei BigFM Volltrottel hören will, muss man nur dem normalen Programm zuhören und die "Musik" erst... :rolleyes:
 
G.Skill, SSDs im Allgemeinen, ASUS und Bugs im Allgemeinen. :fresse:

G.Skill antwortet wegen der 2142 (bisher) nicht einmal, obwohl die FW 2030 laut Supertalent .. ach ich zitiere "The old firmware 2030 has some serious problem at flushing so that it wears out your SSD very quickly."

Dazu stört mich noch enorm, dass deren Supportanschrift in Taiwan liegt.


Und da die kein Update bringen habe ich nun folgende Optionen:

[_] 2030 nutzen und hoffen das die SSD noch innerhalb der Garantiezeit kaputt geht. Dann das Teil nach Taiwan schicken um wieder eine mit 2030 zu bekommen. :wall:
[_] Update selbst erstellen & flashen (auf Gefahr hin die falschen NAND Chips zu erwischen) -> Garantieverlust ...
 
Mitarbeiter die sich beschweren wenn Termine nicht eingehalten werden und dann selber nicht in der Lage sind Zuarbeiten rechtzeitig zu liefern.

Jetzt darf ich in 6 Stunden den Druck von 7000 Rückfaxen bewerkstelligen.... :kotz:
 
Ich ruf bei Saturn an, frag den Typen, ob ich bei ihm bzgl Tablets richtig bin und er so:
"Wegen HP? Nein!" :fresse:
 
hahaha :d die HP-Aktion ist einfach der Brüller :d

Keks: in 45minuten werd ich abgeholt zum Urlaub und hab noch nix gepackt oder so und hab nix besseres zu tun als im Luxx und bei Facebook abzuhängen :fresse:
 
Gestern Gitarre in dei Stadt zum Laden geschleppt zwecks was einstellen lassen, nur hab ich sone Art zaubergitarre, bei der nur der Inbusschlüssel passt der dabei war und keiner der 30 die er da hatte :fresse:

Und weil der Laden recht klein is durfte ich sie nichma da lassen und darf sie heute wieder hinschleppen :motz:

€: Hatte meinen Inbus natürlich nicht mit weil ich mir dachte, dass er den schon da haben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Inbus genauergenommen Innensechskant aber doch nicht "Imbus" :fresse:
 
Gestern abend windoof ganz normal runtergefahren, heute gestartet- Netzwerktreiber weg und Gbit-Karte wird nicht mehr angenommen:stupid:
 
Gestern Gitarre in dei Stadt zum Laden geschleppt zwecks was einstellen lassen, nur hab ich sone Art zaubergitarre, bei der nur der Imbusschlüssel passt der dabei war und keiner der 30 die er da hatte :fresse:

Und weil der Laden recht klein is durfte ich sie nichma da lassen und darf sie heute wieder hinschleppen :motz:

€: Hatte meinen Imbus natürlich nicht mit weil ich mir dachte, dass er den schon da haben wird.


OHH das kenne ich.

Keks:
Irgenwie spinnt mein MBP, ich glaube ich trenne mich bald von dieser Gurke und hole mir ein richtiges Laptop so in der 2000Euro bis 3000 Euro Klasse, kein Bock mehr auf schrott
 
loriot ist tot :(
 
hier in meinem Zimmer ist so ne unerträgliche hitze, jetzt hab ich schon meinen PC ausgeschaltet und nur den Laptop laufen und is immernoch sauwarm...
 
Kabel Deutschland:

Dieser Laden bekommt NICHTS hin immer fällt das Modem aus oder hat eine Macken.
Nunja -> wenn das Modem gleich wieder ausfällt zerlege ich das und werde mal gucken wo der Fehler leigt. IRGENWIE bekomme ich das schon hin. Notfalls --> bischen ander Software herum basteln. Anders hat es dieser Verein nicht verdient.

Antikeks:
Bald ist hier VDSL und KabelDeutschland ist ade.
 
Ja ne, bin im WPK "Lust am Lesen?"... alter was fürn schrott, aber "Informatik" ist da auch nicht besser. Ich nenne es einfach "Windows für DAUs" :fresse:
 
warten auf dhl...wenn ich das Zeugs nicht unbedingt brauchen würde, wäre ich schon längst unterwegs. So kann man einen freien Tag auch verplempern :rolleyes:

edit: geht doch :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: 32GB micro sd + Adapter fürs Handy gekauft.

Daten via Adapter drauf gespielt nur leider hab ich die Karte nicht wieder raus bekommen aus dem Adapter. --> musste den Adapter aufschneiden. Operation gelungen Karte ist draußen, Adapter ist tot. so ein misstding aber auch. Hab auch den Eindruck, dass der von innen fast ein bisschen klebrig war.:stupid:

Immerhin die Karte hats überlebt, das ist das wichtigste.
 
Keks: 32GB micro sd + Adapter fürs Handy gekauft.

Daten via Adapter drauf gespielt nur leider hab ich die Karte nicht wieder raus bekommen aus dem Adapter. --> musste den Adapter aufschneiden. Operation gelungen Karte ist draußen, Adapter ist tot. so ein misstding aber auch. Hab auch den Eindruck, dass der von innen fast ein bisschen klebrig war.:stupid:

Immerhin die Karte hats überlebt, das ist das wichtigste.

warum hast du die micro sd nicht einfach ins handy gepackt und dann das handy an den pc angeschlossen :fresse: ?
 
weil ich erst die Daten meiner alten micro SD, die noch im Handy ist, rüber geschoben habe. Ich hätte nur nen anderen Adapter benutzen müssen, wo ich weiß, dass die Karte wieder raus geht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh