[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Alle meine Kommilitonen fahren bei jeder Gelegenheit und an jedem Wochenende in die Heimat.
Das nervt, weil ich dachte das ich Studiere und coole/viele neue Leute kennen lerne. Aber das ist nicht wirklich der Fall bis jetzt.
Super nervig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dachte ich eben auch, aber davor gab es noch die No Angels! :fresse: Halleluja...
 
Na ihr kennt euch ja aus :bigok:
 
Gamer King war inner Band ? :hmm:
 
Gamer King war inner Band ? :hmm:

Nein, ich kann weder Singen noch ein Instrument spielen (ausser Majonese ist auch ein Instrument).

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Gerade noch eingefallen, dass ich für Morgen noch ein Referat vorbereiten muss. Zum Glück habe ich noch die ganze Nacht Zeit dafür.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Irgendwas mit Geschwindigkeit bei Autos und so nen Müll.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Das billigste Ticket ist so teuer wie eins für RiP. Dafuq? :hmm:
 
da will man einmal in 100 Jahren zocken und der PC hat was dagegen :wut:
 
da sitzt das Problem wohl wieder vor dem Rechner :d
 
+5

Edit:

Goddamnit Rainbowcrash! :fire:

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht schlafen.
 
keks: wach seit 4:30 und kann nimmer pennen :coffee:... dazu noch Vorlesung von 8:15 bis 11:30

antikeks: weekend starts @11:31 :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh