Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hättest einfach auch ein paar Tage eher bestellen und dir somit den Expressversand sparen können?
ach und nen Keks hab ich natürlich auch
3jähriger erschießt Bruder
erstaunlich, wie gut die Kids in dem Alter schießen können. ACHTUNG IRONIE!!!! Schreib ich mal lieber dazu
Tja passiert da häufiger. Viel abartiger ist, dass die nra sowas noch verteidigt..
Doch Chemie, genau das tut sie damit, dass sie dafür sorgt, dass Eltern auch weiterhin ohne Konsequenzen ihre Waffen überall rumliegen lassen können
Doch Chemie, genau das tut sie damit, dass sie dafür sorgt, dass Eltern auch weiterhin ohne Konsequenzen ihre Waffen überall rumliegen lassen können
Obwohl es Unsinn ist, mit einem Kind über die Aufsichtspflicht von Kindern zu schreiben:
Wenn Kinder im Haus sind, dann sicherer ich alle gefährlichen Gegenstände so, dass es nicht zu Unfällen kommen kann.
Eltern die das nicht tun, verletzen ihre Aufsichtspflicht, und somit hätte es auch ein herumliegendes Küchenmesser sein können, was zum Tod des Kleinkindes geführt hätte.
Ist wie die immerwährende Diskussion mit den Kampfhunden.
Das Problem hängt am anderen Ende der Leine.
die Uni lässt sich auch Zeit mit der Bachelorurkunde...:/
Laut Chemie tun sie genau das!Selbst dann würden sich die Kids verletzen, wenn sie es drauf anlegen.
Also die ASUS Boarde die ich hatte waren Müll, die GF4 Ti4400 (ASUS V4400) läuft noch heute 1a bei einer Bekannten und hat sogar einen ausgefallenen GraKa Lüfter überlebt
Hat bei mir über zwei Monate gedauert.
Gerade lief im Radio: "Erneuter Streik bei amazon. In Bad Hersfeld lief bereits in der Nachtschicht schon nichts mehr. Verdi fordert nun auch das Lager Leipzig auf, sich dem Streik anzuschließen. Die Streiks sollen bis Samstag Abend andauern".
Klar, wann sonst, wenn nicht genau jetzt, wo ich zum aller ersten mal eine Bestellung als Expressversand aufgegeben hab. Spätestens Montag muss das Paket da sein. Meine Frau hat Geburtstag
Im Zweifelsfall bin ich natürlich auf der Seite der Mitarbeiter, ist ja nun nicht so, als hätte ich überlebenswichtige Herzmedikamente bestellt, meine Frau kann sicher auch damit Leben ihre Geschenke erst Dienstag oder Mittwoch auszupacken, aber der Zeitpunkt ist trotzdem echt mies gewählt
Kann ich von amazon meine 6 Euro für den Expressversand zurückfordern? Wenn ja, wie und wo? Weiß das jemand?
Dann tu das mal schön. Und sicherer deine Gegenstände. Währenddessen kannst du ja an deiner Lese- und Schreibkompetenz arbeiten.
Aber du scheinst eh an Schicksal zu glauben, wenn deiner Meinung nach das Kind sowieso gestorben wäre.
Inwiefern das jetzt die NRA aus der Affäre zieht, bleibt weiterhin schleierhaft.