@Topic: Das es gerade regnet, so kommt man beim Terrassenbau nicht weiter... :-/
Sent from my iPhone
Sent from my iPhone
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Anschreiben.: Sehr geehrter Herr Spezial aka Matschbanane, das Notebook ist bei mir ankommen aber die Verpackung ist ja wohl nur eine Katastrophe.
Nach meinen Test´s hat die Netzteilbuchse einen Defekt und das Notebook ist mehr als nur Dreckig. Eigentlich bin ich ja nicht so "Unfreundlich" aber bei so
Sachen könnte mir einfach nur der Hut hochgehen. Ich möchte das Sie sich um dieses problem kümmern und mir ggf. Eine Neue Netzteilbuchse zuschicken.
Ich möchte nicht die gefahr eingehen ihnen das Notebook zu schicken um es nacher wieder als Totalschaden entgegen zu nehmen.
Gruß
mit achen und krachen?
...Ebay Verkäufer... ... erschickt nen Notebook so mit Hermes...
@Topic: Das es gerade regnet, so kommt man beim Terrassenbau nicht weiter... :-/
Sent from my iPhone
Wie ich es langsam leid bin, immer dieses nervige Thema in den Threads. AMD vs. Intel, man könnte meinen die meisten wollen mit achen und krachen das
jeder einen Intel Prozessor verbaut. Die denken natürlich nicht daran das man auch mit einem AMD zufrieden sein kann.
Würde AMD mal vom Markt verschwinden (Bei den Prozessoren) Kurbelt Intel an den Preisen wie die irren und was dann ?. Richtig nen i5 kostet dann mal
nicht eben 150/200€ sondern mal locker um die 300€.
Wird das Paket als unzustellbar zurück an den Absender geschickt?Bekloppter Marktplatzhändler von Amazon verschickt meine Bestellung mit Hermes.
Soweit nicht schlimm, wenn ich als Versandadresse nicht die Postfiliale hier um die Ecke angegeben hätte. Das kann ja ein Spaß werden
Füllungen machen mit Spritze? Zieh mal die Hosen stramm, ich hab 2/3 meiner Wurzelbehandlung keine Spritze bekommen und lebe immernoch. Das war ein Spaß.
Samsung Drucker mit o2 box über WLAN zu verbinden......wie kann man seine user nur so aus Speeren, das man nix machen kann......
Daran liegts aber nicht, oder?
DHL. "Empfänger nicht ermittelbar." BUM.
Frag nicht. O2 box ist der letzte Dreck.. :thumbdown:
Dein Ernst? Bevor ich mir eine Netzteilbuchse zuschicken lassen würde ich mir doch lieber ein komplett anderes Gerät schicken lassen. Erstens würde ich da nicht selber dran rumbasteln und zweitens weißt du nicht, was da noch alles kaputt dran ist.