[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am zug klingt, alsob es sowieso schon zu spät ist ;-) im Zug würde ich es ja noch verstehen^^
 
Was hat denn der Zug ? Schnappatmung ? :haha:
 
Kreislaufzusammenbruch wegen der "Hitze", das Problem kennen wir doch:fresse2:
 
Irgendwer im Zug zum Glück. Hätte keinen Bock jetzt irgendwo auf halber Strecke zu stehen. Sind umgestiegen (Ruhrgebiet lässt sowas ja zu) aber haben im anderen Zug auch schon wieder Verspätung weil ein fernzug vorfahrt hat..

Antikeks : der sarkastische Ton des zugbegleiters "wir müssen natürlich wieder mal den thalys vorlassen.. Wir haben ja Zeit..."
 
Ich werd noch wahnsinnig mit dem scheiss hier...... Baue Grad wieder ne Türe (Aussenhaut und Unterlauf) für einen Oldtimer auf und dieses drecks Zinn um die Schweissnaht zu verzinnen hält einfach nicht...... GNAAARH!
 
Hier ist schon wieder zu Warm zum arbeiten.

/inb4 die üblichen Kommentare

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Mittagspause :) ich wohn nicht weit weg von der Arbeit deswegen fahr ich mittags nach Haus.

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Firmenwagen blieb liegen und nun gelangweilt aufn adac wart...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Nein TheNameless, biste noch net.
 
Echt nicht? Bin schon ziemlich überrascht.
 
Nein, hast mich Heute noch nicht genervt :d

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Flash + Firefox. Brillianteste Kombination um einen Rechner lahmzulegen. Mal läufts wochenlang flüssig, aktuell bewegt sich der FF bei eingebetteten Videos mal wieder gar nicht mehr. Wenn doch nur alle Websites auf HTML5-Videounterstützung setzten.
 
Flash + Firefox. Brillianteste Kombination um einen Rechner lahmzulegen. Mal läufts wochenlang flüssig, aktuell bewegt sich der FF bei eingebetteten Videos mal wieder gar nicht mehr. Wenn doch nur alle Websites auf HTML5-Videounterstützung setzten.

Genau das habe ich seit ich zuhause bin auch mit Chrome ... Keine Videos funktionieren mehr, Musik Stream läuft auch nicht mehr ...
 
Was aber an Adobe liegt und nicht dem FF.

Wenn Adobe hier ein Update für Flash macht, hängen alle Flashanwendungen generell ca. 2 Tage lang erst mal für 2-3 Minuten inkl. Info das Flash derzeit nicht reagiert.
Danach läuft es dann wieder normal.
 
noch besser ist z.B. die Tatsache, dass Flash teilweise Treiber meines Laptops blockiert (Lenovo) - habe auf der Laptoptastatur Tasten zur Lautstärkesteuerung und die funktionieren manchmal dann einfach nicht.

Kenn ich. Bei YouTube gehen die Lautstärke-tasten nicht mehr.
Wahrscheinlich basiert der Kram von Lenovo auch auf Flash und Adobe kriegt das mit dem Multitasking nicht so hin.
Aber wenn das video läuft und ich auf den Desktop klicke, das Fenster also nicht mehr aktiv ausgewählt ist, geht es.. Bescheuert
 
Reparatur vom Auto deutlich Teurer als erwartet.
Bremse vorne mit Klötzen und Scheiben, ABS Sensor und ein Ölabscheider wurden erneuert, das ganze natürlich + Arbeitslohn und MwSt macht 470 Taler :eek: I did Nazi that comin :wall:

Antikeks, zumindest ein kleiner...Ich hab 2 CS:GO Kisten-Schlüssel gegen eine Kopie der Mortal Kombat Komplete Edition getauscht. *yay*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh