[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Arbeite dich doch mal in VBA ein; dann musst du auch nicht mehr so oft hier im Off-Topic posten :p

Bis ich auch nur irgendwas habe, was mir hilft wäre ich händisch vermutlich auch schon so weit.
@hannes: Ne, an sich hätte ich nichts dagegen, wenns schnell und einfach geht, aber wie gesagt, dafür fehlt mir das Know-How. Und jetzt stundenlang hier sitzen und mich in Sachen einarbeiten, die mich gar nicht zu interessieren haben... Vielleicht auch nicht optimal. Ist ja nun auch egal. Ich werde es schon überleben :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:grrr:

amazon sendet wieder nicht verfolgbar. Soll ich es mal drauf ankommen lassen und dann sagen, die Sendung sei nicht angekommen? :fresse:
 
wie soll amazon das denn überprüfen? :d
 
und wenn es wieder im Briefkasten landet? Wird nämlich als "Deutsche Post Brief" versendet.
 
Sollte es schief laufen, kann ich dir die Adresse/ Email vom Geschäftsführer geben. Wollte da eh noch ein "Manuskript" über "erfolgreiche Abarbeitung von Rücksendungen im Sinne des Kunden" einreichen. :fresse2:
 
Das drecks Wetter macht mich feddisch !!!! :kotz:

Wieso kann es nicht wie früher einen "normalen" Sommer geben ? Seit Jahren schon ist es jetzt im Sommer entweder zum kotzen heiß oder totales Mistwetter... 26-28C° und Sonnenschein so sollte es aussehen auf unseren Breitengraden und net wie jetzt schon wieder Wüstenwetter :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist meist ein Einwurfeinschreiben & Unterschrieben = Abgegeben = für Amazon erledigt (außer man kann wirklich gut versichern das man es nie erhalten hat).

hm, ich erinnere an meine SSD, die ist ja auch per Brief im Kasten gelandet und ich hab da nix unterschrieben.
 
Eher vom Postboten.

Die Hitze hier im Büro, da soll noch einer klar denken können.
 
Warenwert hin oder her, SSD hat um die 70€ und die aktuelle Ware kostet um die 90€. Bei solchen Werten sollte man schon wenigstens per Einschreiben oder so verschicken.
 
Eine Sendung, die man bei Empfang quittieren MUSS? :p
 
darfst dir aussuchen ;)
 
viel zu warm, ich sterbe :(
 
hab mich gerade mal 15min in die Sonne gelegt.. aber da verglüht man ja.
 
Keks: Telefon und Internet tot. Wird wohl heute auch nicht mehr laufen. Die ganze Straße ist digital von der Welt abgeschnitten.
 
und was postest du dann hier?
 
Voll krass konkret.
 
heute extra frei genommen, damit ich noch für die morgige Probeklausur lernen kann, da fängt der Nachbar an, sein Badezimmer zu renovieren. GEIL!
 
Aber Offspring und Maiden waren geil. :banana:
 
Die neuen Füllungen... Zunächst war alles super, aber 1 Woche nach dem Eingriff schmerzt es, wenn ich auf den beiden Zähnen kaue (Druckschmerz).

Es ist wohl eingetroffen, was der Doc befürchtet hat -> Die Wurzel hat es schon erwischt.
 
es wird windig und graue wolken schicken sich an.....gleich geht's hier wieder los. :shot:
wie gut, dass ich heute nimmer raus will/muss
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh