[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter Schwede, r4u$ch.
Ich glaube du hast ganz andere Probleme als die WM, du regst dich hier ja seit Wochen jeden Tag über alles und jeden auf, und das in einer Art und Weise... :shake:
 
Ja, Rauschi geht schon ordentlich Steil hier :d Das ist wirklich schon etwas zu viel des Guten.
Nimmt wohl seine Mittelchen nicht jeden Morgen oder so. Normal ist das zumidnest nicht :p
 
Ich hab Kopfschmerzen wie sau :wall:

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Hätte ich auch, wenn ich im Loop den Kopf gegen die Wand haue. :P

Keks: Will Feierabend und die Kieler Woche soll endlich losgehen!
 
Hätte ich auch, wenn ich im Loop den Kopf gegen die Wand haue. :P

Keks: Will Feierabend und die Kieler Woche soll endlich losgehen!
Kieler? Same here! Und auch noch drei Tage frei in der Woche :d
 
Für des Foulvideo (meinst doch jenes wo er ein weises Trikot trägt) gehört er eigendlich lebenslang gesperrt.

Keks: Heidelberger und Bitburger :rolleyes:
 
Yeahi, Unfall mit Fahrerflucht....

Verliert so ein Arschloch seine Radkappe, fliegt mir natürlich voll an die Frontschürze. Ich hupend, ihm gestikuliert das es seine Schuld ist. Fährt der Wichser einfach weg... Obwohl er mich noch angeschaut hat.

Also Anzeige bei der Polizei, hatte leider nur die ersten 3 Ziffern nach dem H für Hannover... Da der Penner sein Kennzeichen noch auf dem Armaturenbrett hatte...
Ich hoffe die finden den, dem gehört nämlich der Lappen weg genommen.

Ps: Frontschürze ist natürlich gebrochen.

Ich glaub ich hol mir sone Dashcam :)
 
wie sehr dröhnender Bass doch nervt :grrr:

naja, über die Tusse über uns reg ich mich nicht mehr auf, geht direkt an die Hausverwaltung.
Den Rappel hat die öfters, dann ist es nicht nur ein Lied, sondern geht meist an die 2h. Dazu noch Laminat in der Wohnung von der und Altbau. Das summiert sich. Hab nix gegen, wenn man bissl laut Musik hört, mach ich ja auch ab und an, aber keine 2h lang und nicht so, das der Mieter, der unter einem wohnt, "leidet"
 
gerade das schlafzimmerfenster auf gemacht und da riecht es so lecker nach zwetchenkuchen.. passt aber leider nicht zur diät und ich hab auch kein plan wo der geruch herkommt
 
antikeks

Einer unserer Vermieter war grad hier, der weiß Bescheid ;) Hat es wohl selbst auch schon gehört -.-
 
jaja, aber erstmal rumheulen :shake:
 
wie sehr dröhnender Bass doch nervt :grrr:

naja, über die Tusse über uns reg ich mich nicht mehr auf, geht direkt an die Hausverwaltung.
Den Rappel hat die öfters, dann ist es nicht nur ein Lied, sondern geht meist an die 2h. Dazu noch Laminat in der Wohnung von der und Altbau. Das summiert sich. Hab nix gegen, wenn man bissl laut Musik hört, mach ich ja auch ab und an, aber keine 2h lang und nicht so, das der Mieter, der unter einem wohnt, "leidet"

Wohnt GK über dir?
 
frietag case und 4 tb platte über amazon bestellt, etwas reduziert weil: Warehouse deals: Zustand gebraucht sehr gut ! und case ist WIE NEU

Das ich nicht lache ! 4tb hdd war der sata Kontakt, das plastik weggebrochen !!! sowas nennen die war kunden retoure ware, zustand sehr gut ... :motz:
Beim case das selbe, WIE NEU..ja nur das von dem obsidian 450D das front teil als abfiel , weil die klemmhalterung kaputt war!!! Dreist soetwas als wie neu zu Beschreiben !
zudem hat eich es nicht ganz ausgepackt sonder gleich wieder eingepackt ! wer weis was da noch so war-!!!! :motz: :fire:

Amazon hat echt mit seiner Qualität angenommen und verkauft in letzterzeit viel kaputte sachen als NEU bzw wie neu , sehr gut!!!! tztzzzz NERVT nur , Das jetz um die 216€ Trotzdem abgebucht wird und dauert ne woche bis ich es wieder bekomme! . Es sei denn die behaupten ich wäre dran schuld !!! an den beschädigungen , den trau ich alles zu !!!
 
Ich habe ein Déjà-vu.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh