[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Handgranaten zur Zeit der WM erlaubt wären, hätte ich gestern ein Paar geworfen, damit die untergebildeten Lappen auf der Straße in ihren scheiß Prollwagen endlich mal die Fresse halten.
 
+3

Bei einer WM/EM geht es doch schon lange nicht mehr um den Sport ! Vielmehr ist es eine Gelddruckmaschiene für jeder Mann :kotz:...
90% der Leute die begeistert dieses gottlose Ereignis verfolgen/feiern sind Eventis denen der Sport ebenfalls am A... vorbei geht... es geht "nur" um das drumherum.

Gestern wahren zum Bleistift mehr Leute im Wildpark als unser Zuschauerschnitt in der Saison 13/14 :shake:.... ok wenigstens verdient daran der richtige Verein :p

Ansonsten fuuu all ya ! :fire:

keks: WM
keks2: die Medien
keks3: ihr Trittbrettfahrer... äääääh Fans ;)
 
Was für ein trauriger Spießerhaufen hier.
Macht die Rollos runter und benutzt keine Medien, dann kriegt ihr in eurer armen Welt auch nichts von solchen Veranstaltungen mit.
Wenn ihr das nicht wollt, dann habt ihr Pech gehabt und müsst damit klar kommen, dass andere Leute auch ohne sonstiges großes Interesse mal Spaß am Sport und das drum herum haben wollen.

Ich beschwere mich ja schließlich auch nicht jeden Tag aufs Neue, dass auf den Privatsendern nur gescripteter Unterschichtendreck läuft und es bei DSDS noch nie wirklich um Gesang ging.
Ich mag es nicht und dann guck ich es nicht, meine Güte.

Nutzt die Zeit, wenn ein Spiel ist und geht einkaufen oder geht ins Fitnessstudio, wo es dann immer schön leer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ich könnte auch jedesmal kotzen wenn in jedem threat über die neue GoT-Folge diskutiert wird..
Da geht's auch nur im hohe Einschaltquote und Geld verdienen.. Ebenso wie bei der WM.

Das neueste Spiel Für den PC wird auch nur raus gebracht weil es Geld bringen soll.

Gleiches gilt für die neue ach so tolle Hardware die sich jeder kaufen soll.

Also, alles das gleiche.
Wer halt nicht alle vier Jahre die WM feiert der steht halt sabbernd auf der CeBIT oder der nächsten spielemesse..
 
...

Ich beschwere mich ja schließlich auch nicht jeden Tag aufs Neue, dass auf den Privatsendern nur gescripteter Unterschichtendreck läuft und es bei DSDS noch nie wirklich um Gesang ging.
Ich mag es nicht und dann guck ich es nicht, meine Güte.

...

Was ein bescheuerter Vergleich ! Unter den Jahren sind deine aufgeführten Beispiele doch ehr der Fall von euch Trittbrettfahrern :stupid:

DSDS ? Was soll das jetzt wieder für ne bescheuerte Abkürzung sein ? BF, LOL, WOT, SC2... LMAA !!!!

keks: für alles gibt es ne Abkürzung.... warum ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum genau bin ich ein Trittbrettfahrer?
Ich habe 8 Jahre Fußball gespielt, gucke Championsleague und DFB Pokalspiele und jedes Länderspiel von Deutschland auch außerhalb der EM / WM Zeiten.
Was bist du denn für ein Horst? :haha:

Und die Abkürzungen gibts, damit Leute wie du nicht mehr klar kommen in ihrem Leben....
 
Horst is dein Vaddi !!!

Solche Horsts wie du schauen uns doof an wenn wir mit 30-50 Mann am Wochenende Auswärts fahren und den Zug/Bahnhof etc. voll gröhlen... aber hey bei solch einer drecks Veranstaltung is das ja was anderes... gell !
Nicht mal die Entlastungszüge kannst mehr nutzen bei dem Polizeiaufgebot... laufen wir nach einem Spiel feiernd durch ne Innenstadt regnet es Pfefferspray und alle sind schockiert.
Aber so bald Jogis Puppenkiste + WM/EM in einem Satz fällt seit ihr alle Feuer und Flamme :d

Den A... lecken könnt ihr mir :fire:
 
Oh man... Immer dieses Fußball und Antifußball gebashe. Jedes Jahr dasselbe.
Klar ist das nervig diese Erfolgsfans zu haben, die feiern weil Deutschland in EM/WM spielt. Andererseits find ichs auch mal geil, dass sich fremde Leute für etwas gemeinsam freuen und feiern. Man trifft sich mitten auf der Straße, steht zusammen und freut sich mit einem! Ja, ich mag den "scheiss" und den Zusammenhalt und das mal mal wenigstens ein bisschen stolz zeigen darf. Doch finde ich es genauso Assi wenn alle sich aufregen und abkotzen, die Leute als Nazis beschimpfen weil man Schwarz-Rot-Gold trägt und wenn Deutschland verlieren sollte das der Leute Interesse gleich gegen 0 sinkt und wieder für 2 Jahre keiner mehr für den Kram interessiert.
 
Starker Auftritt ... nicht :rolleyes:
 
Und warum genau bin ich ein Trittbrettfahrer?
Ich habe 8 Jahre Fußball gespielt, gucke Championsleague und DFB Pokalspiele und jedes Länderspiel von Deutschland auch außerhalb der EM / WM Zeiten.
Was bist du denn für ein Horst? :haha:

Und die Abkürzungen gibts, damit Leute wie du nicht mehr klar kommen in ihrem Leben....
es geht doch weniger um die richtigen Fans, eher um die, die sonst kein Interesse am Fußball haben und pünktlich zur EM/WM die großen Experten sind. Genau die sind es auch, die dann entsetzt sind, wenn man denen sagt das man sich das nicht anschaut und keinerlei Verständnis haben.
 
Ja, dass ist mir doch egal.
Ich habe auch absolut Verständnis für die Leute, die es sich nicht angucken, aber lasst den Leuten doch einfach ihren Spaß ;)
 
ich würd die Euphorie ja verstehen, wenn es das Finale wär. Aber wie mehrfach erwähnt, das sind VORRUNDENSPIELE!!!!!!!!!!

Sorry, einem Ausrufezeichen war langweilig, da hat es seine Freunde zur Unterstützung gerufen :d
 
Ob Vor- oder Endrunde, das macht grade bei solch einem Gegner keine Unterschiede.

Grabt euch Samstag lieber ein. Wenn wir gewinnen sind wir durch und dann wird auch gefeiert. Meine Fresse ey, manchen hier (vor allem dem Heidelberg Ultra da oben) haben se echt zu früh rausgeholt.
 
Ich gucke übrigens auch die anderen Spiele sehr gerne.. nicht nur die Deutschen.
Teilweise echt amüsant (zum Beispiel wie die Niederländer Spanien zerlegt haben ^^)

Keks: Rachenentzündung.. wohl doch zu feste gefeiert die letzte Woche
 
:fresse:


Nachher Sommerfest und voll kein Bock :rolleyes:
 
Hardwarekäufer, ich glaube mittlerweile wissen wir, dass du letzte Woche gefeiert hast.
 
Hm schon wieder ein paar Stündchen ruhig hier:

Keks: WM

geht's jetzt weiter?;-)
 
Hey ihr Fußballverrückten, ich suche en schönes GIF vom Foul bzw. dem Kopfstoß von Pepe an Müller von gestern. Aber MIT dem Teil, wo Müller aufspringt und den anbrüllt. Hat da wer ein GIF von? :)
 
Falscher Thread?
@Topic: hab ein Video von Pepes "schönsten" Fouls gesehen, der Typ gehört echt nicht auf den Fußballplatz sondern in so nen Kampfkäfig!
 
Grabt euch Samstag lieber ein. Wenn wir gewinnen sind wir durch und dann wird auch gefeiert. Meine Fresse ey, manchen hier (vor allem dem Heidelberg Ultra da oben) haben se echt zu früh rausgeholt.

Bei dir verstehe ich es ja sogar noch... du musst den Abstieg deiner Gurkentruppe kompensieren :heuldoch:
 
keks: N24 betitelt die Puppenkiste schon als den "WM-Favoriten"...

Ihr habt den Knall doch alle noch net gehört !

Sobald die Affen rausfliegen hock ich mich ins Auto und terrorisiere wild hupend die Nachbarschaft :banana:
 

Nö, hab schon ne halbe Stunde damit auf der Arbeit vertrödelt. Ich brauche nur die Nahaufnahme der letzten zwei Sekunden (ab dem Kopfknaller, in Nahaufnahme) plus dann halt ebenfalls in Nahaufnahme den aufspringenden und brüllenden Müller... und deswegen ist das Ergebnis keins.
 
keks: N24 betitelt die Puppenkiste schon als den "WM-Favoriten"...

Ihr habt den Knall doch alle noch net gehört !

Sobald die Affen rausfliegen hock ich mich ins Auto und terrorisiere wild hupend die Nachbarschaft :banana:

Ja wir wissen mittlerweile, dass du gegen die WM bist :p

Finde es bei dem GIF gut, dass man immernoch an Müllers Lippen ablesen kann was er sagt..

"WAS WILLST DU PEPE.. WAS?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche nur die Nahaufnahme der letzten zwei Sekunden (ab dem Kopfknaller, in Nahaufnahme) plus dann halt ebenfalls in Nahaufnahme den aufspringenden und brüllenden Müller... und deswegen ist das Ergebnis keins.
Formuliere deine Anfrage halt richtig. Dieses undankbare Verhalten nachdem dir Leute hier helfen nervt.
 
Ich bin nicht undankbar, sry falls das so rüber gekommen ist. Stimmt, die Spezifizierung auf Nahaufnahme fehlt. Weiter im passenden Thread :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh