EliteSoldier
Experte
+2
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...
Ich beschwere mich ja schließlich auch nicht jeden Tag aufs Neue, dass auf den Privatsendern nur gescripteter Unterschichtendreck läuft und es bei DSDS noch nie wirklich um Gesang ging.
Ich mag es nicht und dann guck ich es nicht, meine Güte.
...
es geht doch weniger um die richtigen Fans, eher um die, die sonst kein Interesse am Fußball haben und pünktlich zur EM/WM die großen Experten sind. Genau die sind es auch, die dann entsetzt sind, wenn man denen sagt das man sich das nicht anschaut und keinerlei Verständnis haben.Und warum genau bin ich ein Trittbrettfahrer?
Ich habe 8 Jahre Fußball gespielt, gucke Championsleague und DFB Pokalspiele und jedes Länderspiel von Deutschland auch außerhalb der EM / WM Zeiten.
Was bist du denn für ein Horst?
Und die Abkürzungen gibts, damit Leute wie du nicht mehr klar kommen in ihrem Leben....
Grabt euch Samstag lieber ein. Wenn wir gewinnen sind wir durch und dann wird auch gefeiert. Meine Fresse ey, manchen hier (vor allem dem Heidelberg Ultra da oben) haben se echt zu früh rausgeholt.
Hey ihr Fußballverrückten, ich suche en schönes GIF vom Foul bzw. dem Kopfstoß von Pepe an Müller von gestern. Aber MIT dem Teil, wo Müller aufspringt und den anbrüllt. Hat da wer ein GIF von?
keks: N24 betitelt die Puppenkiste schon als den "WM-Favoriten"...
Ihr habt den Knall doch alle noch net gehört !
Sobald die Affen rausfliegen hock ich mich ins Auto und terrorisiere wild hupend die Nachbarschaft
Formuliere deine Anfrage halt richtig. Dieses undankbare Verhalten nachdem dir Leute hier helfen nervt.Ich brauche nur die Nahaufnahme der letzten zwei Sekunden (ab dem Kopfknaller, in Nahaufnahme) plus dann halt ebenfalls in Nahaufnahme den aufspringenden und brüllenden Müller... und deswegen ist das Ergebnis keins.