Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Solange die flasche wenigstens zugedreht gewesen istKenn ich. Hab nach der Wasserflasche gegriffen, die neben dem Sofa stand. Hab sie nicht erwischt und somit ist sie umgefallen und langsam unter das Sofa gerollt. Eingreifen war nicht mehr drin. Nicht mehr am Abend.
Keks: unnötiger Stress und Hektik am Abend -.-
Kenn ich. Hab nach der Wasserflasche gegriffen, die neben dem Sofa stand. Hab sie nicht erwischt und somit ist sie umgefallen und langsam unter das Sofa gerollt. Eingreifen war nicht mehr drin. Nicht mehr am Abend.
Sowas kann passieren und wenn man bei WHD kauft, sollte man sich auch drauf einstellen. Du musst halt bedenken wer die Waren entgegennimmt und bewertet, dass sind sicherlich keine Kundenorientierten hoch studierten Menschen, sondern normale Lagerarbeiter.frietag case und 4 tb platte über amazon bestellt, etwas reduziert weil: Warehouse deals: Zustand gebraucht sehr gut ! und case ist WIE NEU
Das ich nicht lache ! 4tb hdd war der sata Kontakt, das plastik weggebrochen !!! sowas nennen die war kunden retoure ware, zustand sehr gut ...
Beim case das selbe, WIE NEU..ja nur das von dem obsidian 450D das front teil als abfiel , weil die klemmhalterung kaputt war!!! Dreist soetwas als wie neu zu Beschreiben !
zudem hat eich es nicht ganz ausgepackt sonder gleich wieder eingepackt ! wer weis was da noch so war-!!!!
Amazon hat echt mit seiner Qualität angenommen und verkauft in letzterzeit viel kaputte sachen als NEU bzw wie neu , sehr gut!!!! tztzzzz NERVT nur , Das jetz um die 216€ Trotzdem abgebucht wird und dauert ne woche bis ich es wieder bekomme! . Es sei denn die behaupten ich wäre dran schuld !!! an den beschädigungen , den trau ich alles zu !!!
Da ist bestimmt 'ne Frau im Spiel.
Der Kollege neben mir isst die ganze zeit Karotten
Der Kollege neben mir isst die ganze zeit Karotten
und gibt dir keine ab. So eine Frechheit!
Er hat mir welche angeboten, aber mit so nem Zeug kann ich nichts anfangen
Weiter gehts: er gibt ständig komische Geräusche von sich und trinkt seinen Kaffe nur schlürfend. Na, da bin ich ja echt totaler Fan von