[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

OS 10 Geräte, z.b. Z10?

Ist aber doch auch Softkey. Ich finds einfach nicht optimal. Kaum hat man z.B. kalte Flossen gehts nur noch halb so gut.
Ich fand die vom P1i perfekt. Schön kompakt durch die "Doppelbelegung" der Tasten, sehr guter Druckpunkt (nicht so nen Schlabberkram) und dennoch gut übersichtlich.
Leider nimmt ne Tastatur mit Hardkeys halt so viel Platz vom Display weg. Und vernünftige Alternativen mit Tastaturen zum Ausschieben gibt auch nicht.
Also bleibt ja nur in den sauren Apfel zu beißen :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
afew3dsrftoja5.jpg


Ich mein... Alles was ich dazu finde, is von Versionen von vor 2 Jahren -.-
 
- gestern mit ziemlicher Sicherheit durch eine Klausur gefallen
- abends los gewesen, viel Geld ausgegeben
- morgen kommen wieder 2 Füllungen neu, ich hoffe der Arzt entdeckt nicht wieder angegriffene Wurzeln
- den ganzen Tag schon antriebslos, ich muss erstmal aufräumen

Antikeks: in einer guten Stunde geht Fußball los
 
chrissi bist du eig. völlig malle in er platte hier anstatt zu quoten einfach screenshots zu posten von nem forumgespräch ?! XD
 
Das fragst du noch? :fresse:

Mein Keks heute und jedesmal wenn ich daran denke, ist die GEZ. So eine Krankheit! Isch kriesch schonwieder Plaque hier nur vom schreiben!
 
Ich setzte jetzt Windows neu auf.

Nicht wegen der Schrift.. Hab ne SSD liegen die über ist. 64gb crucial m4. Passt zum Rest von dem Oldie. :fresse:

Daraus resultierender Keks: Viel Arbeit.
 
Chrissi, dein nächster Keks wird dann sein: SSD zu klein :fresse:
 
Meine vorherige System Partition war auch 6 4 groß... 30gb waren frei. Ich habe 2 Spiele und lass es 5 Programme sein. Musik, Filme, Bilder etc liegt alles auf dem Server. Das wird reichen.
 
Die Blöde Prozession war zum Glück schnell vorbei.

Neuer Keks: Handyvertrag finden der zu mir passt und nicht zu teuer ist :fresse:

Zum Glück fristgerecht gekündigt.. muss mir morgen von meinem alten Provider mal ein Individualangebot machen lassen. Hab da ein paar realistische Vorstellungen..
 


Ich hab eigentlich überhaupt kein Geld für sowas. Zum Glück ist noch nichts für mich dabei.
 
Ich hab als Präventivmaßnahme noch gar nicht reingeguckt :d
 
Ich hab als Präventivmaßnahme noch gar nicht reingeguckt :d

N Kumpel von mir hat absichtlich sein Online-Banking gesperrt, Samstag wird ne PSC gekauft und wenn die leer ist gibts halt nichts mehr :fresse:
 
Ich hab all mein Geld schon für n Auto ausgegeben. Steam ist dieses mal machtlos! :fresse:
...es sei denn ich bekomm vor dem 30. Meinen nächsten Lohn.....

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Agilebits 1Password, derer Update-Geld-Politik und Unfähigkeit in Monaten keine ordentliche Version für Windows Phone rauszubringen, nachdem man überraschenderweise herausfand das der Sync mit 1P V4 nicht mehr kompatibel war.
Anscheinend gibt es dort nur einen Programmierer für alle mobilen Apps.
Ich habe die Schnauze voll noch mehr Geld (Windows Update kostet mich fast nochmal den Neupreis) in den Laden zu stecken. Gibt zum Glück Alternativen
 
Die Blöde Prozession war zum Glück schnell vorbei.

Neuer Keks: Handyvertrag finden der zu mir passt und nicht zu teuer ist :fresse:

Zum Glück fristgerecht gekündigt.. muss mir morgen von meinem alten Provider mal ein Individualangebot machen lassen. Hab da ein paar realistische Vorstellungen..

O2? Die haben mMn super Angebote, als Student/"Junge Leute" hast nochma 5 euro Rabatt auf den Vertrag.

Thema Steam: Ende des Monats nach nem teuren Monat und Kieler Woche geht los, ich denke ich muss mich zusammenreißen um nicht auf was zu verzichten. Da ich momentan sowieso wenig Zeit habe zu zocken, wird mich das meiste auch kalt lassen^^ (ein Glück)

@Topic: Mein Mitbewohner hat frei und ich muss zur Arbeit... ich will auch frei^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Youtube Video angucken :)
 
hab ich die Tage auch festgestellt... und selbst mit YouTube Video hats nicht geklappt... :fresse:
 
Ich kanns auch nicht, aber mit YouTube hab ichs locker hingekriegt. Konnte es dann 3 Monate und dann hat mein Gehirn wieder Platz gebraucht und es gelöscht :p
 
ich lass es einfach immer machen... erstaunlicherweise können fast alle Frauen Krawatten binden :fresse:
 
Also n Four in Hand ist ja wohl das einfachste zu binden was es gibt^^ das kriegt ja wirklich jeder hin.
Einzig und allein die Länge der Seiten bevor man bindet ist schwierig^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh