[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe eine Vorlesung BWL gehabt.. und jetzt Energiewirtschaft - das wars dann aber auch mit BWL.

Beruf steht glaube ich im Profil

Zuletzt bearbeitet:
Hermes kommt natürlich genau in den 20 Min in denen ich nicht zuhause bin!
Nächster Zustellversuch: Montag!

:motz:

So ein Scheiß ey !!!

dhl gibts paket beim nachbarn ab, der ständig nicht daheim ist ... das kanns sich nur um stunden - eher tage - handeln

Keks: Anhang anzeigen 286534
Drucker und PDF ... :wut:

Möchte Dokumente mit mehreren Seiten ausdrucken mit: 2 Seiten pro Blatt und Duplex (Drucker kann das, jedenfalls noch ein paar Wochen bis zwei Farbpatronen ihr "Ablaufdatum" erreichen :shake:)
Adobe, Foxit und PDF-XChange jeweils ausprobiert, aber nichts klappt wie es soll.

Mal kam nur eine Seite (letzte), mit 2 Seiten pro Blatt, Rest verschwunden - ebenso der Druckauftrag. Dann schien mal alles zu klappen, dann waren die Rückseiten aber auf dem Kopf. Ein normaler Ausdruck, ohne Duplex, kam auch vor.

Anhang anzeigen 286535

Anhang anzeigen 286533,

EDIT: Scheint wohl mit der Seitenanzahl zusammen zuhängen, und ob die letzte Rückseite frei bleibt. Bei 40 Seiten läuft es durch und bei 30 dann wieder nicht, also dann 1-28 und 29+30 getrennt drucken. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Warum zeigt Tapatalk plötzlich in der Thread-Übersicht irgendwelche Fotos mit an?

uploadfromtaptalk1403881882269.jpg

Sitze in einem Zug der um 35 fahren sollte aber immer noch in Bahnhof steht. Wenn die nicht pünktlich losfahren ist das kein Wunder wenn die immer Verspätungen haben..

Hamse die Android-Version wieder an iOS angepasst...

Macht die Android-Version aber auch schon lange ;) Wenn du ne Einstellung findest um das ganze zu deaktivieren sags, ich finde nämlich keine.

Gut dass ich hier immer noch ne alte tapatalk Version nutze.. Kackt zwar manchmal ab wenn ich in den posteingang gehe und sendet keine Benachrichtigungen aufs Handy, aber das würde mich glaube ich eh nur weiter Keksen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh