[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks: Freundin wir ab den Herbst in Berlin für 3 Jahre so ne art Schule besuchen.. ca. 850Km entfernt also... :motz:

Anti Keks: Ab den Herbst habe ich ein Weiterbildenden Kurs der ein halbes Jahr läuft, auf Firmenkosten und natürlich mit Weiterbildungsbonus usw. :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Der Chef von meinem Vorgesetzten hat mir mitgeteilt das ab dem 01.08. für 2/3 meiner Arbeit keine Notwendigkeit mehr besteht :( Hab das ja auch nur 10 Jahre gemacht.

Hartz4 ich komme!!!

Gesendet mit dem Smart Touch Ding namens Note 3 oder so

Ich werde ja nicht Arbeitslos, sondern es fällt nur ein Teil meiner Arbeit weg (2/3 fallen weg, 1/3 bleibt noch). Ich hab dann immer noch einen Vollzeit-Arbeitsvertag, aber nur noch ~700 Euro Brutto.
Ich werde dann ein so genannter "Aufstocker".
Angeblich gibt es in 1-2 Monaten dann was neues für mich... Wer es glaubt :rolleyes:

Was ist das denn für ein komischer Arbeitsvertrag?

Frauen...
Sind solange nett zu Dir, wie sie Dich brauchen...
Der Keks ist: Man(n) weiß/merkt es und ist trotzdem zu "doof" "NEIN!!!" zu sagen...

Ich glaub das ist generell ein Problem von Männern "nein" zu sagen..

Sent from my iPhone 5s using Hardwareluxx app for iPhone 4 ;D

Was ist das denn für ein komischer Arbeitsvertrag?

Ein ganz normaler wie ihn jeder in unserer Firma hat. Aber die 2/3 Arbeit die jetzt wegfallen, standen nie im Arbeitsvertrag. Ist etwas kompliziert halt und hatte seine Gründe warum der Teil meiner Arbeit nicht im Arbeitsvertrag stand ;)
Nur soviel --> Es hätte Probleme mit dem ArbZG gegeben.

Sicher?
Mein Keks ist, dass ich das anscheinend nicht kann. Zumindest nicht bei Ihr...
Ich könnte mich ohrfeigen.
Darauffolgen der nächste Keks: Kann nicht schlafen...
P.S.: Kekse, soviele, dass ich das ganze Luxx damit versorgen könnte...

Aha also hast du offiziell 1/3 gearbeitet und einen schriftlichen Vertrag über diese Arbeit und der Rest lief "schwarz"? Naja will das eigentlich gar nicht genauer wissen bzw. den Thread hier missbrauchen... Ich würde mich auf so Sachen aber gar nicht erst einlassen

Ich kenne das, bei manchen Frauen geht leicht von der Lippe und bei gewissen kann sie tun was sie will und es geht trotzdem nicht. Aber sei egoistisch und denk an dich! Und hier im Luxx biste ja in guten Händen :d

Keks: xbmc treibt mich noch in den Wahnsinn :/

Sent from my iPhone 5s using Hardwareluxx app for iPhone 4 ;D

@sayer

Nein um Gottes Willen! Es war nichts schwarz! Alles wurde ordentlich Versteuert und auch die Sozialabgaben wurden geleistet.
Es ist halt etwas kompliziert bei uns ;)

Es gab auch schon Kontrollen vom Finanzamt und dem Zoll bei uns. Es wurde dann denen erklärt wieso, weshalb und Warum. Seitens der Ämter wurde diese etwas komplizierte Abrechnungsweise auch akzeptiert, da die Arbeitszeiten und Ruhezeiten reell eingehalten werden (halt nur nicht Abrechnunstechnisch).

Keks:

Wie jede Nacht wieder Einschlafprobleme da zu viele Sachen um die ich mich momentan kümmern muss und somit viele Gedanken :motz:

Denk einfach nicht mehr an Jonas und an mich.

ja, unser neues Luxx Traumpaar :)

Hatten damals einen der lief mit so ner Tröte rum.. wie ne vuvuzela.
Die ganze Nacht.
Dann haben den drei Leute gepackt, und ihm Wodka in die Tröte gefüllt. zehn minuten Später lag er da am schlafen :-D
So nen Typ habe ich grad neben mir, Megafon die nach Brüste schreien auch noch...

Da fragt man nach einem Besichtigungstermin für nächste Woche (Vermieter), erklärt extra, dass man nur diese eine Woche vor Ort ist, und erhält einen Termin in der übernächsten Woche - :mad::mad:

ach ja… warte auch noch auf paar Antworten für Wohnungsbesichtigungen, die lassen sich aber auch Zeit

User, die sich persönlich kennen und sich dann im Forum mega cool dissen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh