Clooney
Enthusiast
Irgendwie noch 2,5 stunden auf arbeit rum bekommen. Das wird hart
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer weiß vielleicht gewinnt Algerien ja
gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
Am Reifen ist nur Schmutz. Was man halt hier nicht sieht, wie die Stoßstange ausschaut und das Blech im Einstieg. Er meinte, wenn man das jetzt winfach wieder ziehen könnte, wäre es halb so wild und auch nicht so teuer. Aber das kriegt man am Radlauf nicht mehr grade und die Wellen im Blech rechts oben am Radkasten, die gehen ja rauf bis zur C-Säule, was man auf diesem Bild nicht so deutlich sieht.
Ich will es aber jetzt in einer Fachwerkstatt machen lassen. Grad bei Karrosseriearbeiten will ich da nicht am falschen Ende sparen, wo dann womöglich am Blech oder der Versiegelung gespart wird und die Kiste da in ein, zwei Jahren dann gammelt.
Wie gesagt, ist heute halt ein Mega-Keks.
Über die Vollkasko könnte man es afaik abwickeln, aber das lohnt in der Regel nicht
Religion in der Berufsschule, mit absolut passenden Themen in dem Alter. Was interessiert mich der Müll den der Lehrer mit seinem ach so schönen Weltbild von sich gibt. Mit >18 so n Dreck wie das Beziehungshaus, ernsthaft?
Religion gehört zu den Dingen die einen Personaler absolut garnichts angehen, ausser du bewirbst dich bei einer kirchlichen Einrichtung.Und bevor man sich später vor einem frommen Personaler rechtfertigen muss
Religion gehört zu den Dingen die einen Personaler absolut garnichts angehen, ausser du bewirbst dich bei einer kirchlichen Einrichtung.
Da darfste Lügen dass sich die Balken biegen wenn der danach fragt..
Ist bei uns nur "abwählbar" wenn der Arbeitgeber nen entsprechenden Antrag zum Jahresanfang unterschreibt.