[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dOch, 12 bier un 3 wodkA

sry, aber so dicht, dass man keine ordentlichen Sätze mehr schreiben kann, kann man doch nicht sein...

Hab ich leider in meiner "Hochzeit" hier im Luxx auch schon einmal gebracht. Da war es aber 2 Uhr morgens, nicht 15 Uhr nachmittags.

Er hat sich vermutlich gerade wieder mit irgendwelchen Obdachlosen getroffen.

Du, joshude?
Gibts dazu nen Link? :bigok:

Keine Ahnung. Ich denke nicht, dass ich das wiederfinde. Ist vermutlich mehr als 4 Jahre her und ich habe nicht mal nen Schimmer wann ungefähr. Zudem auch kein Plan in welchem Thread... aber viel Erfolg bei der Suche :fresse:

jo, dacht ich auch. :( wo wir bei meinem Keks wären :d

Keks: Leute die auf besoffen machen... Vorteil dabei: mehr Blödsinn als sonst kann der auch nicht mehr labbern!

labbern :fresse:

einfach nicht drauf eingehen und hoffen, dass es bald wieder verschwindet. Es ist doch nun wirklich nicht mehr ernst zu nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
was ihr alle laBert ich habe nur biisle das ende von quali gefeirt sonst nix

:haha:

was ihr alle laBert ich habe nur biisle das ende von quali gefeirt sonst nix

wie kommt man mitten im Wort auf Großbuchstaben :hmm:

12 Bier luxus_bier_big_14859.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Keks: Da ist man 2 Wochen im Urlaub - luxxlos - und als man wieder da ist, ist dieses Fake-Pony immer noch da -.-

Neulich haben sich in der Bahn zwischen Essen und Bochum welche über Bronies unterhalten... war das zufällig jemand von euch ? :fresse:

Keks: Kaffee über nen interessanten Artikel vergessen und kalt werden lassen...

Antikeks: Microwelle FTW !!!

Habe grad meine "samsung galaxy gear 2" bekommen durch eine ebay versteigerung. 220 euro. Im paket war 2 steine drinne :-|

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App

Hättest du von mir günstiger haben können. :wink:

ich hätt sogar 4 Steine reingelegt :d

Jz erstmal zur pozilei...haaaaiizzz ist das nervig -.-"

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App

Haste denn mit PayPal bezahlt? Dann ist das mitm Geld ja ersma kein großes Problem.

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh