[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Tapatalk blendet Werbung ein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Egal in welchen Thread du schaust, überall sind diese Spinner die nur offtopic von sich geben und einen Kindergarten hier veranstalten!
 
jup... war ja ne zeitlang ganz witzig, aber irgendwann hörts dann doch irgendwie auf
 
Ich hab so ungefähr die schlimmste Nacht meines Lebens hinter mir.
So schlecht hab ich echt noch nie geschlafen.
Nase zu, Fieber, gefroren und gezittert, hatte das Gefühl ich hab sogar leichte Halluzinationen :hmm:
Erst als ich dann irgendwann um halb drei oder so Scrubs nebenbei gehört hab wurds besser...
 
Egal zu welcher Uhrzeit und in welcher Verfassung ich zum Arzt gehe ich komme immer müde raus.
 
Ich hasse es auf Pakete zu warten, bah wenn man wenigstens halbwegens wüsste wann hermes kommt:rolleyes:
 
Man, brummt mir der Schädel. Vielleicht war es gestern doch etwas viel.
 
Ich hasse es auf Pakete zu warten, bah wenn man wenigstens halbwegens wüsste wann hermes kommt:rolleyes:

Ich warte auch noch auf die Grafikkarte für den Rechner meiner Frau, die ich am Montag bestellt habe. Lieferung an die Filliale, wozu soll ich Versandkosten zahlen, wenn die Filliale 15 minuten Fußweg entfernt ist aber die Karte in dort bei Bestellung nicht verfügbar war :d
 
hier wär Hermes schon durch
 
Hier muss man Glück haben, das der Hermesfahrer auch Klingelt und nicht gleich den Schein in den Kasten wirft. Hat der beim letzten mal, bei zwei Zustellversuchen gemacht. Beim dritten, war der nichtmals hier in der Straße, zu dem Zeitpunkt als der angeblich hier war, hab ich Material ins Auto gepackt und war direkt vor der Haustür.
 
Das DHL hier offensichtlich irgendwas an den Routen gedreht hat, jetzt kommt hier fast jeden Tag ein anderer DHL-Mann und die Fahren die Route auch alle anders, so das die Pakete jetzt immer irgendwann zwischen 9 und 15:00 kommen :kotz:

Früher der war immer pünktlich zwischen 9 und 9:30 und ich wusste sogar genau wo der vorher herfuhr, um ihm im Zweifel abzufangen.
 
Ich wäre froh wenn bei uns Hermes einen Schein reinwerfen würde, nein die machen 3 Versuche wenn sie ein dann nicht erreichen warum auch immer schicken sie das Paket zurück, und kommen tun sie soweit ich weiß zwischen 8-18 Uhr:rolleyes:Bei DHL wüsste ich wenigstens wann die ca. kommen...:-[
 
Langeweile und null Motivation :(
 
geht mir heute auch so
 
nach 6 monaten ohne LoL gestern und heute insgesamt 3 spiele gemacht, 2 davon gewonnen und nichts ingame gesagt ... und das ist der dank ...

unbenanntt2s20.jpg


lol war schon letztes jahr echter kindergarten aber langsam nimmts abstruse züge an!
 
:fresse2: ... so gehts mir seit urlaubsbeginn ... ich bin echt einfach nur müde, demotiviert und überhaupt und generell .-.
 
hm, im LTdW hab ich aber nur was von Party gelesen :p
 
AVG...

Habe ne Originallizenz für Tuneup Utilitys 2014, die wurden ja schon vor ner Weile von AVG übernommen...


nun mal, da mein Avast ausgelaufen ist, deren Antivirus getestet - dort ist AVG PC TuneUp quasi mit verankert.


Frage ich den Support ob ich für AVG PC TuneUp einen Lizenzkey bekommen könnte weil es doch exakt dasselbe Programm ist wie das von mir bereits (zu Zeiten als es bereits AVG gehörte) TuneUp Utilitys 2014 welches ich gekauft habe...



Antwort:
Obwohl die beide Programme ähnlich aus sehen, sind aber zwei andere Programme. Deshalb, können Sie AVG PCTuneUP mit TUU Schlüssel nicht aktivieren.
Um einen Lizenznummer zu bekommen, sollen Sie eine neue Lizenz erwerben.
:wall:

Nix is, Chance gegeben - back2roots.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh