[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Muss heut gegen meine natürliche Überzeugung,meiner freundin zuliebe, aufm hartzamt sitzen

:-D
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: gerade für mein Mac Project den Ausschnitt für den AGB gemacht, auf den mm genau. Ihn einparmal probesitzn lassen und passt, anschliesend wolt ich den mit Zweikomponentenkleber verkleben und das Ding passt nicht mehr hinein.... Der AGB voller Kleber, die Metallblende voll... Nun schnell im heisen Seifenwasser einwenig abgeschrubt und hoffe es ist noch was zu retten :(

Gesendet von meinem HTC One max mit der Hardwareluxx App
 
Unterlippe brennt und ich befürchte, dass ich am Fr+Sa arbeiten muss ARRRRR
 
Höchstwarscheinlich schaffe ich es heute nicht zum Sport zwischen Arbeit und Fußball :( :( :(
 
Laufe doch von der Arbeit zum Fußball.. dann haste das Problem gelöst =)

Keks:
Heut Abend sind schon Wärmegewitter angekündigt, dabei wollte ich doch in die Stadt
 
die aktuelle Wärme. So zeitig schon :(
 
siM•Luxx;22384047 schrieb:
Unterlippe brennt und ich befürchte, dass ich am Fr+Sa arbeiten muss ARRRRR

Ich HOFFE, dass deine Unterlippe und die Arbeit keinen gemeinsamen Kontext haben :fresse2:
 
Die blöde Kuh in der Wohnung unter mir ist so ein Trampeltier. Man könnte denken, Kapitän Ahab wäre auferstanden und ist dort eingezogen.
 
Grad mim Transporter von der Arbeit, den ich mir für private Zwecke geliehen habe fast nen Unfall gebaut:

Ich im Kreisverkehr, zieht sone dumme Schnalle einfach an der nächsten Abbiegung raus und nimmt mir die vorfahrt.
Das war echt arschknapp mim Bremsen.
 
Sowas hatte ich neulich: So ne blöde Kuh nimmt mir in Kreisverkehr die Vorfahrt, zieht direkt vor mir rein, dass ich bremsen muss wie blöde. Dann bleibt die auch noch quer auf meiner Spur stehen, weil auf den Spuren, wo sie hinwollte, Stau war :stupid:
 
ja weißte, manche haben irgendwie keinen Selbsterhaltungstrieb oder sind zu dumm. Ich zieh doch nicht einfach mit meinem PKW raus, wenn da nen 3,5 Tonner angerauscht kommt.
Naja ein Blick auf die Alte, die da am Steuer saß hat gereicht, da hat mich nichts mehr gewundert. Hauptsache Benz fahren.
 
Die blöde Kuh in der Wohnung unter mir ist so ein Trampeltier. Man könnte denken, Kapitän Ahab wäre auferstanden und ist dort eingezogen.

dann sei froh, dass die nicht über dir wohnt. Kenn ich von meiner Trulla über mir. Wenn die ihre Kerle zu besuch hat, das ist ein Gepolter da oben. Und nein, die haben KEINE Stöckelschuhe an. Aber so langsam würd es mich schon interessieren, was der Vormieter für Trittschalldämmung genutzt hat, als er das Laminat verlegt hat.
 
über mir auch immer ein getrampel und gepolter ... teilweise klingts, als ob wer ne bowlingkugel aufn boden fallen lässt ...

na hauptsache die kommen runter und beschweren sich, weil laut musik läuft, welche jedoch ausm nachbarhaus stammt ... *kotz*
 
Was bin ich froh das ich ganz oben wohne, das hatt zwa auch viele Nachteile, aber das ist definitiv ein Vorteil davon.
 
Ach wie gut, dass neben mir und über mir nur Rentner wohnen. Ich höre nix von denen und die hören nichts von mir weil die teilweise schon taub sind und Hörgeräte brauchen. Optimal :bigok:
 
dann sei froh, dass die nicht über dir wohnt. Kenn ich von meiner Trulla über mir. Wenn die ihre Kerle zu besuch hat, das ist ein Gepolter da oben. Und nein, die haben KEINE Stöckelschuhe an. Aber so langsam würd es mich schon interessieren, was der Vormieter für Trittschalldämmung genutzt hat, als er das Laminat verlegt hat.
Wohnst du unter uns und meinst meine Schwester? :fresse:
 
uploadfromtaptalk1404475280994.jpg
Quali nicht geschafft, jetzt habe ich nur einen Hauptschulabschluss :(

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
damit hat hier garantiert niemand gerechnet :popcorn:
 
Media Schrott und Scheissturn...
da braucht man dringend für den Chef ein längeres DISPLAYPORT Kabel.... dann haben die sowas nicht... ein alternatives HDMI Kabel kostet da einfach mal das dreifache wie im Internet...
Ich weiß schon warum ich privat solche Läden meide... 0815 Qualität für teure Preise... WENN sie das überhaupt haben was man braucht. :rolleyes: :fire:

Antikeks: Die Zeit sich noch schnell n Eis zu holen bei den Temparaturen hat aber gereicht.^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh