[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

DisplayPort ist in den MM und Saturn Märkten eh so ein Thema. Hab in Düsseldorf auch kein einziges normales DP Kabel oder ein Adapter auf HDMI bekommen. Gibt nur Mini-DP beim Apple Zubehör...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normalerweise müsste man ihn sperren... allein aus selbstschutz. Aber njoaaa, witzig ist es irgendwie schon.
 
Der Penner der mit seinem scheiß BMW die Frau vor mir geschnitten hat und sich dann verpisst hat. Zwei Autos Totalschaden und er weg. :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Zeugnis ist ja mal extrem unterirdisch.
Ich kann nicht begeifen wie man sowas auf ner Hauptschule hinbekommen kann.
 
Wenn ich ein miserables Zeugnis für alle gut sichtbar ins Netz stelle, erhalte ich dann Zuspruch oder Häme? Mensch GK, nicht jammern, auf den Arsch setzen und Schuljahr wiederholen, ggf. freiwillig, und dann ranklotzen... Oder, keine Ahnung ob es dies in deiner Ecke gibt, irgendwie ein Berufsgrundschuljahr absolvieren... Sieh zu, wenigstens einen mittleren Reifegrad einzusacken, ist zwar auch nicht mehr viel wert, aber nur mit Hauptschulabschluss kannst du dich auch direkt erhängen.
 
bei der ganzen Zockerei, Medienkonsum etc. auch mal drüber nachdenken ob da nicht schon ne Mediensucht/pathologische Spielsucht vorliegt
 
das dachte ich mir auch

Wir wissen bald mehr über ihn als er selbst. :fresse:

dachte eigtl., er hätte aus dem Foto-Desaster vor paar Wochen gelernt, aber.. nope :fresse:

btt: Fonic.. Tarifwechsel bei denen ist eine nervige Angelegenheit.
 
Ganz ehrlich, ich war früher auch nur auf ner Realschule und selbst wenn ich da nicht gelernt habe, hab ich die Klausuren mit 3 bestanden.
Man sollte natürlich den Unterricht aufmerksam verfolgen.

Für die Abschlussprüfungen habe ich auch nicht großartige was getan und Deutsch & Englisch mit ner 1 und Mathe nur mit ner 2 bestanden.

Berufsgrundschuljahr ist so ne Sache für sich. Die Grundidee ist gut, nur leider bestehen die Berufsgrundschuljahre die ich so kennen gelernt habe (auch in der Ausbildung) zu 98% aus totalen vollassis. Ihr wollte nicht wissen was die mit GK anstellen wenn die merken das er ein Brony ist:rolleyes:

Und wie man in Reli ne 4 bekommen kann ist mir auch unbegreiflich.
Früher hast du da wenn du wirklich schlecht warst und nie einen Ton gesagt hast ne 3 bekommen, aber ne 4? Da musstest du schon aktiv den Unterricht stören.
 
Schade dass es trollen nicht als Fach gibt.. Hätte den Schnitt glatt gehoben

Keks :
Auf dem Weg zum public viewing
..
jehyqy5a.jpg


Sieht nach Gewitter aus, riecht nach Gewitter und Wettervorhersage sagt : Gewitter...
 
Zuletzt bearbeitet:
UPS brachte mir einen neuen Eizo EV2736WFS vorbei. Aber schon vorm aufmachen dachte ich mir, na hoffentlich schicken die kein "Austauschgerät". Meiner Ansicht nach handelt es sich um Gebrauchtware, die schön mit Schaumstoffpolsterung an den Kanten und mit einem Plastiküberzug verpackt wurde. Normal hat man unten und oben eine passgenaue Styroporform. Die Kabel sind auch nicht dabei, weil der Kunde ja die nicht mitgeschickt hat, oder weil es wirklich daran liegt, das die meisten nicht defekt sind. Ich kann sowas einfach nicht leiden, deshalb kaufe ich schon aus Prinzip nichts gebrauchtes.

Ich reagiere zwar empfindliche auf Netzteilgeräusche, wie Spulenfiepen, etc..., so das meine Ohren beim Verlassen des Zimmers immer noch weiter singen, aber wenigstens hat der auch manche Mängeln nicht, die mein erster Eizo EV2736WFS hatte. Dennoch finde ich sowas einfach nur Schade...

Aber vielleicht liefen diese Monitore auch durch Firmentests durch, man weis es ja nie so genau... Der Stundenzähler wird auf der Platine mittels pin einfach zurückgeflasht und der Kunde glaubt er hätte einen neuen, dabei hat der in Wahrheits schon 789 Stunden drauf, wobei mein alter 399 Stunden in 64 Tagen auf dem Tacho hatte.
 
Total platt und kaum Konzentration um zu lernen. Montag schwere Klausur und von Morgen auf Sonntag bin ich unterwegs und werde auch nicht zum lernen kommen. Fuck this shit.
 
Ganz ehrlich, ich war früher auch nur auf ner Realschule und selbst wenn ich da nicht gelernt habe, hab ich die Klausuren mit 3 bestanden.
Man sollte natürlich den Unterricht aufmerksam verfolgen.

Für die Abschlussprüfungen habe ich auch nicht großartige was getan und Deutsch & Englisch mit ner 1 und Mathe nur mit ner 2 bestanden.

Berufsgrundschuljahr ist so ne Sache für sich. Die Grundidee ist gut, nur leider bestehen die Berufsgrundschuljahre die ich so kennen gelernt habe (auch in der Ausbildung) zu 98% aus totalen vollassis. Ihr wollte nicht wissen was die mit GK anstellen wenn die merken das er ein Brony ist:rolleyes:

Und wie man in Reli ne 4 bekommen kann ist mir auch unbegreiflich.
Früher hast du da wenn du wirklich schlecht warst und nie einen Ton gesagt hast ne 3 bekommen, aber ne 4? Da musstest du schon aktiv den Unterricht stören.

Bei mir in der Klasse gab es sogar Leute die in Reli ne 5 bekommen haben. :d
 
Das ist voll geil, du Kunde! :fire:

Bei mir in der Klasse gab es sogar Leute die in Reli ne 5 bekommen haben. :d

Wie schafft man das denn? Ich kenne ich Leute die in Reli meistens gar nicht da waren und am Ende locker ne 2 hatten. :hmm:
 
wenn dem so wäre, dann wär ich wohl schon längst ausgezogen :shot: Deine Schwester ist sicher nicht blond oder?^^

Die muss blond sein, wenn man die Geschichten manchmal hört. :haha:
 
Firmenwagen aber die Scheiße hat mich insgesammt 4 Stunden gekostet.
Der Typ kam mir seinem BMW aus ner Nebenstraße und ist direkt links ohne zu gucken in die Hauptstraße gebogen, die Frau vor mir ist voll in die Eisen und ich hab noch versucht ihr auszuweichen, was offensichtlich nicht mehr geklappt hat.
Unser Werkstattmensch hat schon gesagt, das ich gut die Weichteile verbogen habe, ganz knapp am Holm vorbei. Sieht dennoch nach Totalschaden aus. Der Wagen ist ja erst 2 Jahre alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh