[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Du hast nicht zufällig auch irgendwo so ne "Fliegengitter-Tür" (zur Terrasse, zum Balkon etc.)? Da kommen die nämlich gerne an der Seite durch den Spalt zwischen Tür und Türrahmen :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In einer Woche mit dem Auto von Bremen nach Barcelona ist die eine Sache... in 2 Tagen von Barcelona nach Bremen ist die andere... :heul:
 
Vielleicht ist der Urlaub zu Ende?
 
hatten geplant den Atlantik lang, über Le mans und Le havre bis Mittwoch zurück, aber wir haben genug :fresse:
 
Alles, was mir bei Zalando gefällt, ist natürlich in meiner Größe ausverkauft. Nervt genauso, wie einkaufen im Laden.
 
hab eben den Ventilator angemacht und mein Cursor bewegt sich obwohl ich Trackpad nutze
 
Wohnst du zufällig in einem 300 Jahre alten Herrenhaus? Wenn ja, hab ich schlechte Neuigkeiten.

TO: Umzugskartons gepackt und in meisterlicher Art und Weise dabei meine Haustürschlüssel in einen davon hinein gelegt. Gratz.
 
Keks: Sonnebrand

Anti-Keks: MOrgen werden trotzdem die 30° im Schatten und das Meer genossen <3
 
Keks: Der Raspberry Pi mit Raspbmc säbelt ständig ab, wenn USB-WLAN-Adapter und Empfänger für Maus/Tastatur dranhängt. :motz:
 
Wollte nett zu diesem doofen Ding sein. Was hat es mich damit schon Nerven gekostet...
 
Ich kann dem Pi echt nix abgewinnen. Gut, spart Strom. Aber sonst? :hmm:
 
So schlimm ist es auch nicht, wobei es für fast alles bessere Alternativen gibt.
 
Dell Latitude E7240... Selten so eine scheisse von Produkt gesehen. Hier geht nix mit. Diese zusatzfeatures wie Data encryption und co. bringen auch nur Nervtötung und für eine SSD ist die Kiste auch sau langsam... und dann over the Top geht VPN nicht mit der Simkarte weil das bei Win7 und integrietem Modul bei Cisco Probleme macht... Leck mich fett, hab ich die Schnauze voll davon und der Geschäftsführer für den das bestimmt ist freut sich mindestens genauso wie ich... Langsam hab ich echt kein Bock mehr auf Dell. Die neuen Serien werden immer beschissener.
 
Am 10.07.2014 Endabrechnung meiner alten Wohnung bekommen: 350€ Guthaben (+400€ noch einbehaltene Kaution --> 1000€ gab es zwischenzeitlich schon wieder) und der Hinweis, dass es die nächsten Tage überwiesen wird. Heute dann mal angerufen und nachgefragt wo es hängt, daraufhin die Antwort, dass die nichts überweisen und auf den Anruf warten, zwecks Bankverbindungsabgleich. Eh hallo geht es noch? So ein Verhalten ist meiner Meinung nach super dreißt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh